Sulfur Globuli, hat jemand Erfahrung?

Hallo,
ich habe mir den GU-Kompass Homöopathie für Kinder zugelegt. Nun sind dort Kindertypen beschrieben. Pascal ist zu 100% ein Sulfur Typ. Da er immer mal wieder kleine Hautprobleme hat, und auch oft schlecht schläft habe ich nun gaaanz langsam angefangen ihm Sulfur Globuli zu geben. Im Buch stand, daß die Haut erstmal schlechter werden könnte. Das ist nun auch der Fall. Pascal schläft seit 4 Nächten durch, aber die Haut sieht nicht wirklich schön aus. Hat das schonmal jemand gemacht? Weiß jemand wie lange die Erstverschlimmerung anhält?

Danke für Antworten.
LG
Nicole+Pascal.

eine Erstverschlimmerung ist immer ein gutes Zeichen und kann schon ne Weile anhalten. Das geht von ein paar Tagen bis hin zu vielen Wochen.

Sabrina

Danke für die schnelle Antwort. Dann will ich mal guter Hoffnung sein und warten.

LG
Nicole

Hey ,sagmal wo gibt es diesen Pass, würde mich ja auch interessieren.

Hallo,

hat mich auch interssiert, ich habe ihn bei amazon gefunden. (wurde da auch von den Kunden gut bewertet)!!

LG Dani

Hallo,
gibts bei Ebay versandkostenfrei für 6,nochwas € . Nennt sich GU Kompass Homöopathie für Kinder von einem Herrn Sommer verfasst. Das ist ein ganz kleines Buch, wo Dosierung, Potenzen und ganz viele Anwendungen für Globuli beschrieben sind. Das ist gegliedert nach Beschwerden (z.B. Husten) und dahinter steht dann immer was man geben kann. Hinten sind dann noch die einzelnen Globuli beschrieben, wogegen sie helfen können. Ein tolles Buch für Muttis, die nicht so doll in die Tiefen der Homöopathie tauchen wollen, sondern einfach nur schnelle, sanfte Hilfe für's Kind brauchen.

LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen