Prospan Hustenzäpfchen ab wann?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Ich hab leider den Zettel nicht mehr wo das drin steht und im Internet finde ich auch nicht wirklich was, auf der Packung steht zwar Säuglinge und Kleinkinder 2mal täglich 1 Zäpfchen aber ich wollte trotzdem zur Sicherheit wissen ab wieviel Monaten man die geben darf.

Liebe Grüße

#sternchen&#Philipp *15.08.06

1

hallo,mein sohn war mit 8 wochen etwas verschleimt mit wenig husten.meine kinderärtzin hat gemeint,bevor sie mir ein starkes medikament verschreibt soll ich das probieren.hat ihm sehr gut geholfen.ich habe den zettel noch....steht folgendes:Säuglinge und kleinkinder 2 mal täglich 1 zäpfchen ,schulkinder 3 mal ein zäpfchen.
tip von mir: abends vor dem schlafen gehen reicht manchmal schon,da er/sie dann gut ohne husten schlafen kann.
mein kleiner hat sie immer versucht wieder raus zudrücken,müßte seinen po 5 min zuhalten#freu
ich habe sie auch immer in kühlschrank auf ,dann verlaufen sie nicht so schnell.lg tanya
falls er aber starken husten hast,geh lieber zum arzt aber dass weisst du ja selbst.will nicht klug scheissen

2

Mein kleiner wird jetzt am 15.02.07 6Monate alt also kann ich die dann ruhig nehmen?! Nee,so schlimm ist das noch nicht sonst wäre ich schon längst beim Kinderarzt.

Dankeschön :-)

3

auf jeden fall kannst du die nehmen.
meine kia hat mal zu mir gesagt ,dass man mit denen nichta falsch machen kann.solange du nicht 5 auf einemal reischiebst#freu bis dann und gute besserung

weitere Kommentare laden