Thermoskanne für grosse Avent-Flaschen

Hallo zusammen,

veilleicht benutzt ja hier jemand auch die Avent-Flaschen und kann mir da einen Tip geben. Ich suche eine Art Thermos-Kanne, wqo auch die grossen (260ml) Avent-Flaschen reinpassen.. ich habe ne supertolle Warmhaltekanne, die auch richtig lange warmhält, aber da gehen nur die ganz kleinen Flaschen rein. Es gibt was speziell von Avent, aber das ist ja auch nur so ne Tasche.. Ich suche halt so ne Art Thermoskanne, die richtig schon isoliert ist. Nicht so ein Stoff- oder Styropor-Teil..

Kennt Ihr sowas?

LG

Sandra

HI,
gibt es sowas überhaupt? aorry, ih könnt dir nur mit ner Box für zwei Flaschen dienen. Aber halt styropor, kannst ja mal gucken unter

http://www.miyoo.de/RomyDoro bei Baby sachen, ganz unten.

LG Jenny

hallo sandra,
also so warmhalteteile kenne ich in der größe nicht.. aber warum nimmst du nicht einfach eine thermoskanne mit warmen wasser mit?! da hast du immer eine frische flasche, wir machen das auch so und fahren echt gut damit..

zuerst hatten wir auch so ein warmhalteteil, aber es ist soo schnell abgekühlt und ich hab auch irgendwo gelesen das sich keime in zu lange warm gehaltener milch super schnell vermehren

lg
kathi

Top Diskussionen anzeigen