Sehr trockene Haut.Nach Kleiebad noch eincremen?

Hallo!
War ist heute 11 Wochen alt und leidet fast von Geburt an an trockene Haut. Habe vor 10 Tagen vom Doc Linola Fett bekommen und creme ihn jeden Tag damit ein.

Heute habe ich noch zusätzlich das Töpfer Kleiebad gekauft.

Möchte den Kleinen Mann heute abend arin baden. Soll ich ihn dann anschließend noch mit Linola eincremen? Oder heute abend mal ausfallen lassen?#kratz

Liebe Grüße,
Nicole und #babyMarc der gerade wach wird...#freu

1

Hallo,

mein Kleiner hat auch trockene Haut. Ich nehme zum Baden auch Töpfer Kleiebad :-). Ich weiss auch nicht, ob es richtig ist, aber ich creme meine Kleinen danach auch noch ein #kratz.

Alles Gute!

2

Hallo!

ist die Haut besser geworden?
und womit cremst du ein?

LG,
nicole

3

Hallo,

ja, die Haut ist ganz o.k. War jetzt erst bei der Kinderärztin und sie hat mir empfohlen, eine Creme auf Lotionbasis zu verwenden. Eine bestimmte Marke hat sie dabei nicht empfohlen, eine bestimmte Marke habe ich daher noch nicht. Habe noch ein paar Probepackungen und bin da gerade am testen.

Top Diskussionen anzeigen