Baby schon 10monate alt und immernoch nicht abgenommen!Wer noch???

Hallöchen!
Ich lese hier immer wieder von Mamis,die schon2wochen nach der Geburt wieder in ihre alte Hose passten und wieder mit wunderbar flachem Bauch und superstraffen Beinen die Männer verrückt machen#augen
Gibts denn auch Mamis hier in diesem Forum,die (so wie ich ) immernoch fast 10kg zu viel auf den Hüften haben und nicht an Gewicht verlieren??????
Ich weiß ja eigendlich,dass es wahrscheinlich schlechte Essgewohnheiten sind#hicks,aber vor der ss habe ich genauso gegessen und musste nie auf mein Gewicht achten#heul
Nein,ich esse nicht nur Pizza,ich meine damit nur,dass ich halt auch gerne mal ´ne Cola trinke,Spaghetti esse,aber trotzdem viel Salat!

Seitdem ich ,als mein Kleiner 6wo alt war,abgestillt hatte,habe ich nichts mehr an Gewicht verloren#heul#schock
Nun mache ich seit fast 4wo Fitness,3x die Wo für ca.1 1/2 std ,nur bis jetzt schlägts auch nicht an#kratz


Wie gehts Euch denn?

lg.,
Bine

Hi!

Mir ging es genauso. Hatte aber ehrlich gesagt auch keinen Bock, was zu tun (Diät o.ä). Meine Oma ging und geht mir immernoch auf den Keks. Jedes Mal, wenn sie mich sieht, fängt sie an, wie scheiße ich doch aussehe, und dass mir so der Mann wegläuft und was weiß ich nicht noch alles.

Hab ihr dann gesagt, dass es sie einen feuchten Dreck angeht, wie ich aussehe (hab es ein bissel freundlicher umschrieben). Und wenn ich mir so gefalle (was eigentlich nicht der Fall ist), kann sie da auch nix dran ändern.

Nun bin ich wieder schwanger und habe die anderen Pfunde auch noch drauf #hicks. Meine Oma weiß es noch nicht und wird auch nicht begeistert sein, aber das ist ein anderes Thema. Sie denkt immer, alles mitentscheiden zu können.

Letztens haben wir telefoniert, da kam sie gleich nach dem "Hallo!" mit "ich muss mir Sorgen um Marvin machen. Der wird krank. Was soll das nur werden, wenn er keine Gläschen mehr isst, du isst ja kein Gemüse (ich esse wirklich nicht viele Gemüsesorten, aber ich esse Gemüse...).

Alles nicht so einfach.

So, nun Kopf hoch, die Kilos gehn schon noch runter. Bei den einen früher, bei den anderen später.

LG

Hallo Bine,

Mia ist erst 7 1/2 Monate alt, aber ich melde mich trotzdem mal!

Ich habe noch 9 Kg zuviel und daran tut sich im Moment auch nicht sooo viel. Ich hatte insgesamt ca. 28kg zugenommen von denen nach ein paar Wochen immer noch 13kg übrig waren. Ich habe dann nach Weight Watchers gekocht und wieder mit dem joggen angefangen, so sind 4 kg gepurzelt. Das war vor Weihnachten und seit dem tut sich nichts!

Ok, ich sündige ganz gerne mal und war wieder seltener sporteln aber ich bin trotzdem gefrustet! Ich verstehe dich also....

Ich glaube, dass es bei dir bald anschlägt, ich glaube wenn man mit Sport anfängt, dauert das immer eine Weile. Es müßen erst Muskeln aufgebaut werden und die machen einen ja erst mal schwerer! Wenn die Muskeln dann erst mal wieder da sind, dann verbrauchen die ja wiederum mehr Engerie und man nimmt automatisch ab, das wird schon!

In meine Hosen passe ich noch lange nicht, das scheitert auch schon an meinem Becken, das ist noch so breit, da geht gar nichts! Bin ja mal gespannt, ob sich das jemals wieder zusammenzieht, anstonsten kann ich meinen Kleiderschrank zur Altkleidersammlung geben....#heul

Das Problem ist, dass mich wenige verstehen! Ich war früher sehr schlank und habe jetzt Normalgewicht und sehe eben auch normal aus. Ich bin aber sehr unglücklich, weil ich gerne wieder so wäre wie früher, naja, ich arbeite dran!

Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald wieder rank und schlank sind!

LG
Claudia + Mia

Hallo,

das mit dem Becken GIBT sich wieder. Keine Sorge, ich hab nach zwei Kindern auch noch in meine alten Hosen gepasst - hat zwar etwas gedauert, aber es ging.

Meine FÄ sagt immer "9 Monate kommt´s, 9 Monate geht´s".

Also ruhig Blut, du musst sicher nix wegschmeißen.

#herzlich Ulrike

P.S. Ich wiege nun 5 Wochen nach der Geburt von Nummer 3 weniger als vor der SS (der Stress...), aber die Hosen passen noch nicht - das Becken...

Hallo Ulrike,

na dann bin ich ja beruhigt, wobei Mia ja schon 7 1/2 Monate alt ist, da muß jetzt aber schnell was passieren, sonst sind die 9 Monate rum....

Ok, die Speckschicht auf der Hüfte muß auch noch weg, die verhindert es ja unter anderem auch, dass ich nicht in die Hosen komme!#augen

Finde ich übrigens bewunderswert, dass du schon weniger wiegst als vor der SS! Das nenne ich diszipliniert!

Liebe Grüße,
Claudia

weiteren Kommentar laden

Hi Bine,

naja wenn es bei mir doch nur 10 kg wären#heul
Nein, ich habe noch 18 kg drauf. Habe aber auch mittlerweile schonfast 6 kg runter und ich leide mit dir.
Meine Oma hing mir auch in den Ohren, Kind hast du schon wieder zugenommen?
naja und ich wollte selber nicht mehr. Also habe ich am 01.01.2007 angefangen meine Ernährung umzustellen.
Und ich habe auch nicht nur Pizza und fast food gegessen.

LG

Annika

Huhu

wog vor der Schwangerschaft knapp 57 Kilo und habe erhöht auf über 70. Nach der Geburt waren es nur noch 65 kilo...und da bin ich jetzt noch...eher auf 63 Kilo. Ich hungre seit 3 Wochen und nichts bewegt sich. Ich weiss auch wieso - Sport fehlt aber dazu hab ich keine Zeit.
Ich hab mein Essverhalten extrem umgestellt. Keine Süßigkeiten mehr, keine Zwischenmahlzeiten und möglichst fettfrei.
Eigentlich kann ich das garnet nachvollziehen da ich NIE Diät machen musste. Ich konnte essen was ich wollte und hab eigentlich nur "schleichend" zugenommen aber auch nicht viel. Eher von Untergewicht auf Normalgewicht.
Tja...jetzt häng ich auf meinen 9 Kilo Übergewicht fest.

Hallo Bine,
ich plage mich auch immer noch mit 6 kg zuviel rum. Vor derSS habe ich allerdings auch 2-4x die Woche Sport gemacht, jetzt komme ich nur noch 1x die Woche dazu...#schwitz
So langsam habe ich mich schon fast damit abgefunden, das s ich nicht mehr auf mein Ausgangsgewicht kommen werde#schmoll

LG

Andrea

Bei mir sind es 6 kg mehr als vor der SS!!

Eva

Hallo Bine


Muss zuerst mal los werden das ich das Bild von dir in deinem VK echt hübsch finde #liebdrueck und dich echt nicht zu dick finde.

Ich kenn das man will und tut aber die Kilos sind wie festgeklebt. #:-(
Wäre echt froh wenn ich bloss noch 10 Kilo abnehmen müsste, aber nee ich hab die blöden 25 Kilo die ich in der ss zugenohmen habe immer noch drauf und die wollen nicht runter. #heul

Eigentlich müsst ich ja rank und schlank sein so wie ich meinem Sohn (fast 11 Monate) nach laufen muss #kratz

Im moment denk ich mir hauptsache mein Sohn ist kern gesund und das mit dem Gewicht bekomm ich auch noch hin.

LG Simone

Hallo,
mein Junge ist jetzt auch schon fast 8 Monate.Ich hatte in der Schwangerschaft auch 28kg zugenommen und davon sind mir noch knapp 20kg geblieben.Mache jetzt seit 3 Wochen wieder Waight Watchers und habe schon 4 Kilo runter.Hoffe das es weiter so gut klappt.

Das schlimme daran ist das ich vor der Schwangerschaft mit WW, 14 Kilo abgenommen hatte und dann sehr unverhofft schwanger geworden bin.Ich habe eigentlich keine großen Heißhunger Attacken gehabt und trotzdem das doppelte wieder zugenommen.

Es ist sehr beruhigent zu wissen,das es anderen Müttern auch so geht.

LG Britta

ich habe in der SS in 6 Monaten 35 kg zugenommen. Hab mich immer getröstet das viel Wasser dabei sein wird und ich beim Stillen abnhemen werde. Direkt nach der Geburt waren es nur 5 kg weniger und das wo mein Baby doch schon 4 kg gewogen hat.
Naja bis zum 7. Monat waren es grad mal knappe 10 kg weniger und jetzt mache ich fleißig WW und ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen 3 kg abgenommen. Hoffentlich bleibt es so.

Sabrina

Hier ich#heul

ich hab noch knapp 13 Kilo zuviel #schock aber ich esse auch leidenschaftlich gerne #hicks Ich bin zwar am Diäten aber ich seh es nicht so eng und nasche auch mal nebenbei.

Ich muss nach 3 Schwangerschaften nicht mehr wie ein Model aussehen aber für ein paar Kilo weniger werde ich noch was tun müssen.

knuddels KiKi

Hallo Bine!

Felix wird 11 Monate alt. Hatte in der Schwangerschaft 26 kg zugenommen (Gestose und zu viel Süßigkeiten) und mir sitzen immer noch 14 kg zu viel auf Hintern und Hüfte.#heul

Bei dem, was ich mich bewege müsste ich eigentlich vieeeeeeeeel weniger wiegen.
Seit 5 Moanten tut sich ausserdem nichts an dem Gewicht.

Alles Gute,
Nadine

.... ich stille noch (Frida ist 4,5 Monate) und an meinem Gewicht tut sich auch null :-( .... um mich rum sind alle wieder rank und schlank, manche sogar dünner als vor der SS...........

Naja, es gibt doch schlimmeres als ein paar kg zuviel :-)

#herzlich

Top Diskussionen anzeigen