wie weit würdet ihr mit 3 monate alten baby fliegen


hallo,

mein mann bekommt zwei monate elternzeit, diese würden wir gern ausnutzen um in urlaub zu fahren so für 4 wochen.

wie weit würdet ihr euch das zutrauen. wäre dann ende märz bis anfang mai - in dieser zeit.

europa ist zu kalt.

wer gibt mir einen tip?

l.g. silly mit chiara 3 jahre und nevio 3 wochen

1

Hi, ich persoenlich finde je kleiner die Kinder snd um so einfacher ist es mit Ihnen zu fliegen , der Flug war bei uns nie das Problem, aber z.B Strandurlaub mit 3 Monaten .....eir waren auf Fuerte , da war Jonn ca 5,5 Monate und ich sage mal es awr eine Erfahrung aber kein Urlaub...an den Strand konnten wir nicht , somit waren wir 90 % der Zeit auf der Terasse.
Es kommt drauf an was Ihr wollt....was Euch interessiert...aber mit so einem Kleinen Kind wuerde ich nur dahin fliegen wo gute med . Versorgung geweahrleistet ist und es nicht zu heiss ist.



Lg Toni

2


ja wir wollten schon ein wenig baden und vielleicht für die "große" vielleicht ein zwei wochen was mit kinderclub.

im reisebüro die haben uns thailand empfohlen. ne freundin meint indien goa.....

ich weiss aber nicht so recht....

l.g.

3

Hi Silly, also ich war schon mal in Thailand und auch in Indien ...wuerde ich mit meinem Kleinen jetzt nicht hinfliegen, aber das muss jeder selber wissen , mir waere das zuviel Stress, du kannst ja mit so einem Kleinen Kind nicht grossartig am Strand liegen , aber Ihr habt ja schon ne grosse , und vielleicht schon Erfahrung damit.

Auf alle Faelle viel Spass Toni