wie lange sind eure babys(5 wochen alt)tagsüber wach/wach gewesen?

moin,

Frage steht ja schon oben.Ich hab das Gefühl meine Maus ist ständig nur wach.
#dankefür eure Antworten#herzlich

LG

Jasmin

1

Paul schläft um 19 Uhr ein und dann (mit einmal 3 Uhr) durch bis 6 Uhr. Dann ist er wach.
Dann schläft er nochmal um 10 Uhr für 1/2 Stunde
und um 12 Uhr für 1 - 2 Stunden...
nachmittags manchmal noch 1/2 Stunde, aber nicht immer... dann gehts wieder um 19 Uhr ins Bett.
manchmal schläft er auch nur insgesammt 1 Stunde am Tag... weiß auch nicht... er hat wohl grad zu tun mit dem Zahnfleisch.... dann kommt er einfach nicht zur RUhe..
Liebe Grüße,
Andrea

2

Hallo,

Luca würde schon schlafen - wenn diese Bauchschmerzen nicht wären.
WENN er dann mal schläft, dann auch so 2-3 Stunden am Stück.

Dafür schläft er in der Nacht super... #freu

#herzlich Ulrike

3

Hallo Jasmin,

unser kleiner wird am Sonntag 5 Wochen jung und irgendwie ist das mit dem schlafen tagsüber sehr unterschiedlich.
Gestern hat er fast den ganzen Tag geschlafen und war immer nur mal 30 min zum trinken wach ...aber das ist eher selten.

Meistens ist er tagsüber sehr aktiv, er schläft mal 30/40 min, dann ist er wieder 45 min wach, trinkt zwischendrin und guckt in der Gegend rum.

Jedes Baby hat ein anderes Schlafbedürfniss ... solange alles andere okay ist, dann muss man sich keine Sorgen machen.

Ausserdem gibt es mit 5 Wochen den ersten Schub, d.h. das die kleinen lieben sowieso länger wach sind, als normalerweise.

Beste Grüsse
Kirsten

4

Oh, ich denke dann hat sie einen Schub! Wie lang dauert denn sowas!
Sorgen mache ich mir nicht, aber ich finde sie schläft sehr wenig, liegt aber bestimmt auch am Bauchweh, aber das hat sie ja auch nicht die ganze Zeit#kratz.
Abwarten was draus wird!

LG Jamin