Benutzt Ihr beim Alvi Mäxchen den Innenschlafsack?

Guten Morgen!
Wir haben uns jetzt das nächstgrößere Alvi Mäxchen zugelegt und sind somit mittlerweile im Besitz von 4 Innenschlafsäcken. Aber irgendwie benutze ich die total selten. Ich ziehe Max lieber einen Schlafanzug an und stecke ihn so in den Außenschlafsack rein.
Benutzt Ihr denn die Innenschlafsäcke? Oder nur wenn es gaaaaaaanz kalt ist?

LG Zelda + Max *29.9.2006

1

Hallo,

ich benutze die Innenschlafsäcke,dafür sind sie ja auch da!;-)
Mußte jetzt auch schon die nächste Größe kaufen,weil er mit seinen Füßchen schon unten kein Platz mehr hat!:-)

Liebe Grüße Antje+Laurin*26.10.2006

2

Huhu Zelda

Also wir benutzen den Innensack schon.
Am Anfang haben wir ihr nen Schlafanzug angezogen und nur den Aussensack, da war sie aber immer kalt.
Dann meinte unsre Hebamme wir sollten sie mit Body in den Innensack und dann in den Aussensack legen.
Und seitdem is sie nicht mehr kalt und kann gut schlafen #freu

Liebe Grüße

Steffi+ Caroline Sophie*11.12.2006

3

HUHU....

Jana-Sophie hat ein Schlafanzug,den Innensack und den Außensack an...

Allerdings ist es auch immer recht kühl im Kinderzimmer...da ich oft das Fenster auf habe und die Heizung aus ist...

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

4

Moin,
ich benutze den Innensack statt Schlafanzug. Das ist wärmer und Baby strampelt gerne mit nackten Beinen. Ich habe extra noch solche Säckchen nachgekauft.
LG Helga

5

Hmmmm,
da scheint mir ja echt bisher was entgangen zu sein ;-), heute Abend wird der Innenschlafsack aktiviert! Danke, Mädels!

6

Hallo,

wir benutzen immer den Innenschlafsack, haben überhaupt keine Schlafanzüge mehr.

LG Petra + Lukas #baby 10 Monate

7

Hallo Zelda,
die Innensäcke sind doch das Praktischste überhaupt! Im Winter stecke ich Jonathan (mittlerweile schon 10 Monate alt) nur im Body (momentan Langarm) in den Innensack - da kann er strampeln und es ist mollig warm-, Thermosack drüber und fertig! Im Sommer nutzen wir nurden Innensack und lassen nen kurzen Body drunter an. Ich habe das 1x gemacht mit dem Schlafanzug und es war der Horror, weil Jonathan sich mit den Füßen dauernd verhakt hat und überhaupt erst gar nicht in das Ding reinwollte...

LG

Andrea

8

Ich mach das auch so - Langarmbody an, Innenschlafsack und dann in den Außenschlafsack. Meine Tammy liebt es, darin mit nackten Beinchen zu strampelt und sie ist immer schön warm.

Allerdings hab ich keinen Alvi, sondern eine andere Marke von BabyButt. Ist nicht ganz so teuer und trotzdem super!

LG Sandy