Schlafanzüge mit Füßen = doof?

Keine Ahnung, was damit nicht o.k. sein soll. Wir hatten die auch noch ziemlich lange vor allem im Winter find ich die praktisch.

LG Nicole

Meine Tochter trägt meistens Schlafanzüge mit Fuß. Bei Zweilteilern zieht Madam nämlich gerne die Hose aus. Und mit Einteiler bleibt alles warm. Ich finde die Dinger praktisch. Nicht besonders schön, aber praktisch.

Du meinst Einteiler, aber Einteiler gibt es mit Fuss und ohne.

Gruss. Alla

Hm, Vorteil ist dann, ohne Füße wachsen die Kinder nicht so schnell da raus. Andererseits ist es mit Fuß natürlich wärmer.

Es stimmt alles. Es stimmt vielleicht was im Kopf der Damen nicht, die evtl. meinen, dass es zu sehr nach Baby aussieht.

Juri hat nur solche Schlafanzüge, weil er Socken abstrampeln würde. Und ohne ist es mir im Winter zu kalt, ich schlafe mit Wollsocken, Juri immerhin nur Nickischafanzug.

Gruss. Alla und Juri, 9 Monate

Neeee, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich liebe diese Dinger!
Meine Kleine hat sowieso immer kalte Füßchen,da sind die doch irre praktisch.
Ich bleibe dabei.;-)

Gruß Sandra & Amélie ( 5 Monate schon #schock)

Also luca trägt mit seinen 14 monaten und mit der Grösse 86 auch noch ab und zu schlafanzüge mit füssen, ich finde die praktisch, weil bei normalen schlafanzügen zieh ich luca meist noch dünne strümpfe an, und das brauch man ja dann nich;-)
Ich hab übrigens auch immer socken an im bett:-p

...war gerade auf Eurer Seite.

Also ich weiß, dass ich natürlich die hübschesten Kinder habe...;-)#sonne#pro....ABER Euer Sonnenschein kann wirklich mithalten. Tolle , bezaubernde Foto's.

LG Antje

Wenn Du jetzt sehen könntest, wie rot ich bin #hicks#hicks#hicks

Vielen Dank für das liebe Kompliment. Muss gleich mal gucken gehen, ob ich bei euch auch Bilder bewundern darf #liebdrueck

Viele viele liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)

Hallo,

ist halt wie so vieles Geschmackssache.

Ich finde die nicht so toll. Habe von Anfang an 2-Teiler ohne Fuss genommen, und dann kommt Paula eh noch in den Schlafsack, also hat sie auch keine kalten Füsse.

Jedem das Seine.

LG
Daniela mit Paula, 9 Monate und Ben, 3,5 Jahre

Ok, also nur so eine "Mein Baby sieht doof aus Geschichte". Das beruhigt mich. Ich mag Strampler nicht so in großen Größen, aber beim Schlafanzug ist mir das doch völlig egal, wie das aussieht. Ich kaufe da auch die ganz billigen, die sind total hässlich, aber wen interessiert das?

das gleiche macht unser paul auch, deswegen bekommt er immer noch ein paar dünne söckchen drüber!
problem erkannt-problem gebannt #pro

liebe grüße

ja genau, dachte ich auch, bis ich dann einmal merkte dass milan sich trotz drübergezogenen socken "im schritt verknotet" hatte - wie meine vorrednerin so schön schreibt - *kreisch*
aber naja, der schlafanzug war n bisschen zu gross. jetzt haben wir nur noch EINEN, mit fuss, der so gut sitzt, dass nix knotet
#freu:-p#schmoll#hicks

Funktioniert leider bei Malin nicht :-p
Auf den Gedanken war ich wohl auch gekommen ;-)
Aber da sie auch so unter ihrer Decke keine kalten Füße hat #bla

Top Diskussionen anzeigen