D-Fluoretten

Hallo,

hab gestern die Frage schon mal gestellt aber nicht wirklich Antworten bekommen - also versuch ich es heut nochmal und hoffe mehr Glück zu haben.

Hab gestern die D-Fluoretten bekommen und als ich den Beipackzettel durchlese lese ich daß da Erdnußöl und Milchzucker mit drin sind.

Weiß jemand wie das ist bei einer Allergiegefährdung ?

#danke für eure Antworten

#herzlich Ute mit Julian ( 8 mon. )

1

Hallo Ute,
frag doch einfach mal beim Kinderarzt nacht der müßte es doch zu 100% wissen

ciao tascha

2

Hallo,

meine Kleine war und ist sehr allergiegefährdet, das wusste mein Arzt und hat uns andere Tabletten verschrieben - weiß leider die Marke nicht mehr, aber wenn dein Sohn gegen Milch oder so allergisch ist, dann frag bei deinem Arzt nochmal nach!

Alles Gute,
Carena + Annika (19mon) + #ei

3

hallo ute

silke hat gesagt schon die vigantoletten haben irgendwas mit erdnuß als bestandteil. die hast du auch gegeben oder?

dehalb kann man doch das vigantol öl geben wegen der allergiegefahr.

lg martina

4

Hi Martina,

Das wußte ich nicht, daß in den Vigantolletten auch Erdnuß mit drin ist.

Aber in dem Öl ist doch kein Fluor mit drin, oder ?

lg Ute

5

Und solange dein Kind noch keine Zähne hat braucht es auch kein Fluor.

LG

Gabi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen