Welche Flaschenbabies waren auch noch nie krank?

hallo!

zählt kotznase und leichter husten schon für dich als krank?
das war bis jetzt alles!!

Luca bekommt seit er 9 wochen alt ist die flasche!

ma schaun ob das hier jetzt ausarten tut ;-)

LG Bine und luca (1.8.06)

Du meinst doch sicherlich ´ne Rotznase, oder?;-) Also, Jan hat heute zum ersten Mal sowas wie Rotze#augen gehabt. Daher habe ich mir überhaupt Gedanken zu diesem Thema gemacht.
Ich hoffe, dass es das für diesen Winter bleibt...
LG

#freu#heul#freu

muahahahaha, wie geil, solche tipfehler liebe ich! #freu#heul#freu

also ich nenn sowas auch nicht krank. wenns läuft ist gut, wenns verstopft ist das blöd! der husten ist glaub ich auch nicht wirklich krank sondern er die niedrige luftfeuchtigkeit!

einigen wir uns darauf: er war noch nie krank in seinen 6 monaten ;-)

Und das Geilste ist: Es gibt ja auch ´ne Kotznase#huepf#augen.
So wenn man sich mal so heftig übergeben muss... ich will mal nicht ins Detail gehen... #augen

LG

ja stimmt auch wieder, irgendwo ist es ja auch ne kotznase, also in bestimmten situation #freu#heul#freu

aber ich meinte tatsächlich die ROTZnase ;-)

*schmunzel* kotznase *schmunzel*

Hallo Inga

Kenny bekommt Flaschenmilch von Anfang an. (ich hatte keine Milch )

Er hatte bisher nur einen Schnupfen,der nach 2 Tagen wieder weg war.

Allerdings sind mein Mann und ich auch nie krank *aufholzklopf*. Ich glaube das letzte mal vor 3 Jahren #kratz ne Erkältung. Ich bin übrigens ein Stillkind ;-)


LG Vampy+Kenny ( 7 Monate)

Heya Inga #blume

Meine :-) Bis auf einmal eine MOE, Schnupfen, den man in drei Jahren an einer Hand abzählen kann - nichts #freu Jascha und Jerra hatten bislang auch noch was :-D

Liebe Grüße und hab #sonne,
Katrina mit Jule*14.12.03, Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

Hallöchen,
meine Süße ist auch ein Flaschenkind....bereits 11 Monate alt und hat noch nicht einmal einen Schnupfen gehabt bisher.
Gruß stoernich

Top Diskussionen anzeigen