Bin fix und fertig. Magen-Darm-Infekt

Hallo

Muss mich kurz mal ausheulen.
Weiß nicht mehr, was ich mit meiner Kleinen noch machen soll.
Seit drei Wochen ist sie nun schon krank und kämpft mit einen Magen-Darm-Infekt.
Zwei Wochen lang lag sie mit starkem Durchfall und Erbrechen im Krankenhaus und als sie entlassen wurde sah alles auch schon so gut aus. Die Ärzte denken sie hat Rotavieren. (Habe es nur leider nicht getestet :-()
Jetzt ist sie seit Sonntag wieder zu hause und der ganze Spuck geht von vorne los. Zum Glück nicht ganz so doll. Sie hat Appetit und übergibt sich nicht, aber der Durchfall wird nicht wirklich besser.
Und zu allem Überfluss hat sie noch einen kräftigen Husten aus dem KH mitgebracht.
Ich bin fertig, den ganzen Tag ist sie nur am #heul. Entweder sie schläft oder sie weint.
Wann hat das endlich ein Ende und ich habe meinen Engel wieder.

Lg Zoe06

Hallo,

ich weiss genau wie es auch jetzt geht, Chiara ist auch erst gestern aus dem KH entlassen worden, wir hatten den Noro Vierus :-(

Heute hat sie sich schon wieder übergeben und ich hab einfach nur Angst das es von vorne losgeht.

Bekommt deine Kleine noch eine Lösung gegen Durchfall oder Erbrechen? Unsere Kleine kommt damit ganz gut klar...

Ansonsten kann ich dir leider auch keinen Tipp geben, ausser dem Magen Zeit zu geben, lieber in kleinen Mengen Füttern und wenn sie nicht mag dann auch nicht zwingen...

LG und alles Gute

Sandra & Chiara (10 Monate)

hallo..

ich kann dich nur zu gut verstehen, meine maus hatte auch vor 4 wochen die rota-vieren (8 tage KH) nun sind wir seit fast drei wochen zu hause und soweit ist sie auch wieder ganz fit!

bloß mit der nahrung klappts auch noch nicht so richtig, sie bekommt zur zeit humana heilnahrung, die verträgt sie ganz gut (ist mit banane - festigt ja den stuhl)

aber es gibt tage, da kommt es wieder wie eine rakete rausgeschossen #gruebel

bin nun am umstellen der nahrung, auf normale dauermilch..aber es ist eine echte gedultsprobe!!!

lass deiner kleinen zeit! der magen braucht echt ewig bis er sich wieder eingespiellt hat..

LG jenny + emily (5 monate)

Top Diskussionen anzeigen