Babyöl gegen Karottenflecken !!

Hallo Ihr Lieben !!

Ich habe letztens hier im Forum gelesen, dass eine Mama auf die Karottenflecke babyöl gibt und dann wäscht. Davon sollen diese ätzenden Dinger doch wirklich verschwinden !! Ich war eher skeptisch, hatte das noch nie gehört. Habs dann aber auf einer schönen weissen Frotteehose von Yannic ausprobiert. Da war so ein Fleck von der Sorte, der ist auch nach mehreren Wäschen einfach nicht rausgegangen.
Und ? Der Tipp mit dem Babyöl war gold wert ! Die Hose ist diesen Fleck endlich los !!
Weiss nicht mehr von wem der Tipp kam, aber vielen Dank hiermit !!
Bebe mit Yannic (7 Mon.)

1

Cool#pro.Werde ich mal ausprobieren.Habe auch einige Teilchen meiner Kleinen aus denen die Flecken einfach nicht veschwinden wollen:-[.

Nori#herzlich+klein Amira#baby(6 Monate)

2

eigentlich auch logisch da ß-Karotin fettlöslich ist

3

hallo!

cool muss ich probieren. ob es wohl egal ist welches babyöl man nimmt? hab schon etliche teile die nicht mehr sauber zu bekommen sind. unter anderem auch ein body und ein t-shirt die beide neu waren und nun karottenrot leuchten.

danke für den tipp. morgen ist eh waschtag. wie lange muss man das einwirken lassen?

lg liz

4

Hallo, also ich hab zuhause das Öl von Hipp, das Babysanft. Habs raufgeträufelt und einen halben Tag so liegenlassen. Als ich es in die Wäsche geben wollte, war der Fleck schon fast verschwunden. Nach dem Waschen komplett weg.. Ich weiss aber nicht, ob das bei allen Materialien klappt Yannics Hose war aus dickem Frottee, vielleicht gehts ja bei dünnen Stoffen nicht so gut.. Aber versuchs mal aus.. Drück Dir die Daumen..#pro

5

Hallo!

Ok. Danke. Wir haben auch das Hipp Öl.

Lg Liz

Top Diskussionen anzeigen