38,2 grad fieber trotzem spazieren gehen???DRINGEND!

huhu zusammen...unser lütter hat fieber steht ja schon oben...woher...wieso???hm..vielleicht sind es die zähne???darf man trotzdem spazieren gehen???ne stunde???über antwort wären wir dankbar..gruss naddel

Würde ich nicht machen, auch wenn du gerne rauswillst. Wer weiß, was er ausbrütet? Dein Kleiner ist übrigens echt knuffig!
Gruß, Andrea

also unser arzt hat uns geraten, auch bei krankheit rauszugehen. sauerstoff ist schließlich mit die beste medizin.
und nich ZU DICK EINPACKEN, sonst droht überhitzungsgefahr. ich würds nur nicht mit der länge übertreiben. 20 minuten, halbe stunde sollte reichen.
lg a.

Hi!
Ich geh mit meinen Kindern raus, wenn es nicht zu kalt, zu windig und zu nass ist.....bei uns würde es heute gehen!....man merkt schnell ob es dem Kind dabei gut geht oder nicht!...sollte halt trotzdem nicht zu lange sein, vor allem weil du nicht 100% weißt was er hat....! Mein Sohn hat seid Tagen hohes Fieber an die 39,5 Grad (Zähne!) und ich geh natürlich auch raus...die ganze Zeit drin....da würden wir alle durchdrehen und er ist gut von seinen Schmerzen abgelenkt!

ANA

danke euch...oma ist nun mit raus..hab ihn normal angezogen...heute ancht war horror pur...der hat nur geweint...um 4 hab ich ihm dann nen zäpfchen gegeben...dann ging es etwas..denke es sind mal wieder die zähne...oder von der impfe am dienstag..hm???kann ja immer alles sein...blöd wenn die noch nicht sagen können was es ist!!! naja hoffen wir mal das es besser wird...lieben gruss wir

Auf jeden Fall schadet frische Luft nicht und 38,2 ist ja nur leicht erhöhte Temperatur.

Also warm einpacken und raus!

LG remaverin

Top Diskussionen anzeigen