Rote Backen, sonst eher blaß

Hi,

wahrscheinlich lacht ihr mich aus, aber mir fällt heute an unserer Maus was auf.
Wir -beide Eltern- sind eher sehr blaß von der Haut her, mit Sommersprossen. Mara ist auch eher blaß. Nur heute hat sie ganz rote Wangen, hat aber kein Fieber, trinkt normal, ist ganz zufrieden. Also sonst keine Auffälligkeiten.

Bahnt sich da was an, oder seh ich Gespenster?

Besorgte Grüße

Moni + Mara *4.12.06

Hallo Moni,

ist Mara evtl müde und hat einfach nur "Schlafbäckchen"?. Hat meine Maus auch immer wenn sie müde ist.

Liebe Grüße

Katja

Ach ja, wenn Jolina zahnt, ist nur eine Wange rot. Also liegt es wohl nicht an den Zähnen.

Katja

Hallo!

Abwarten :-) Vielleicht bekommt sie schon nen Zahn.

Maya hat schon von Anfang an immer rote Backen und eher blasse Gesichtshaut. Sieht lustig aus und wir werden auch oft drauf angesprochen. :-)

LG
Ina + Maya 8Mon.

Hallo,

ist schon komisch. Bei meiner Maus beobachte ich heute genau das Gleiche und wollte auch schon was schreiben.
So rote Bäckchen hatte sie noch nie. Habe aber auch schon Fieber gemessen und es ist alles ok. Allerdings scheint sie wirklich ziemlich müde zu sein. Nach 12 Stunden Nachtschlaf schläft sie schon wieder. Hoffentlich ist keine Krankheit im Anmarsch.

Lieben Gruß
Manu + Maileen*17.10.06

Top Diskussionen anzeigen