Baby 6 Monate beobachtet permanent seine Hand-



Guten Morgen,

ein vielleicht etwas komisches Anliegen aber mir ist aufgefallen das Bryan immer mehr seine recht Hand beobachtet. Er dreht sie und schaut drauf. Sogar wenn er sein Fläschchen hält, hält er es mit der linken Hand und mit dem rechten unterarm um seine Hand anschauen zu können.
Der Kindarzt plapperte mal was von typisch...Osteopath...
Aber da war es auch noch net so extrem ausgeprägt.

Mit der anderen Hand macht er das net aber benutzen tut er sie gleich intensiv.

gruß
Denise

Hallo Denise!

Kann es sein dass er nun seine Hand entdeckt hat? Mein Neffe machte das auch. Zuerst hat er immer seine rechte Hand betrachtet. Ca. eine Woche später seine linke. Er hat endeckt dass das seine sind. *gg* Das war total lustig anzuschauen.

Lg Liz

ne er ist ja schon 6 monate und macht das eigentlich immer

ben hat das auch gemacht auch in dem alter noch.... was meinte der arzt damit ????

weiteren Kommentar laden

Hallo Denise!

Ich selbst hab zur Zeit eine heftige Blockade in der Halswirbelsäule und meine linke Hand kribbelt...vielleicht ist es ja bei ihm mit der rechten Hand auch so?

Oder er hat eben weniger oder mehr Gefühl in der rechten Hand und schaut sie deswegen mehr an?


Liebe Grüsse,
Tanja mit Alexander

Top Diskussionen anzeigen