Grüner klebriger Stuhl vom Sab Simplex???

hallo,

mein sohnemann hatte gestern und heute zu anfang grünen klebrigen stuhl, aber nur zu anfang, danch ist es grün und gelb gemischt. ist das normal?? kommt das vom sab simplex?? gebe sonst die beba 1 und der stuhl war immer gelb. er ist nun 8 wochen alt.

lg chris

1

Das ist kein Grund zur Besorgnis. Das hatten unsere Kinder auch und kommt auch nicht von Sab simplex sondern allgemein von vielen Milchnahrungen.

Solange der Stuhl nicht blutig oder sehr schleimig ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, ruf doch einfach beim KIA an.

LG Nicole

2

Hi!

Das kommt definitiv nicht von Sab. Unsere Tochter hat damals viel Sab gesehen und nie grünen Stuhl gehabt.
Es kommt eher von Beba, das habe ich nämlich schon mal gehört bei einer Mutter die beba gefüttert hat. Meine Tochter hat auch kein Beba bekommen.
Aber (ich habe es von einer Hebamme gehört) > es ist nichts schlimmes (Baby hat evtl. Koliken gehabt).

LG Majasmum

3

Hallo!

Wir füttern von Anfang an die BEBA H.A. -Nahrung, erst Pre und nun die 1. Seit der 5. Woche mit Sab Simplex.

Junis hat immer grünen Stuhl. Die Hebamme hat gesagt, daß das völlig normal ist und an der Nahrung liegt.

Da ich ihr nie gesagt habe, daß wir Sab nehmen, gehe ich davon aus, daß es an der Beba-Nahrung liegt.

Mach Dir keinen Kopf, alles in Ordnung!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen