Baby krampft und verzieht Gesicht..

Hallo,

ich wollte mich mal umhören ob das normal ist...
Also seid 5 Tagen zuckt er so komisch,es sieht nicht schlimm aus,aber es fällt auf.
er zuckt dabei die arme so zusammen und guckt in die luft und macht den mund schief...sonst geht es ihm sehr gut,morgen haben wir einen termin bei unserer kinderärztin.
Ich frage mich halt ob es normal ist,meistens fängt er damit an,wenn er nach etwas greifen will(kann er erst seid 2 wochen richtig)....
Er wird jetzt 7 monate alt,war allerdings eine Frühgeburt.

bitte bitte ganz viele antworten.

hallo laura,

ich kann dir leider nicht weiter helfen. aber ich würde dir raten nen arzt auf zusuchen und das genau abklären zu lassen. zur not lass ein EEG machen.

LG drück euch die daumen das nichts ernstes ist!!!

Top Diskussionen anzeigen