Schnuller-Odysee beim KIA

Ja, das Buch habe ich auch gelesen ("beim ersten Kind gibt es 1000 Fragen"?).:-)

Ich habe gleich zwischen 2 und 3 angefangen, eher 3.#hicks

Gruss. Alla

Genau aus diesem Buch war das! #freu Mir ist es nur grad nicht mehr eingefallen!

LG
Tania

HAH, das gefällt mir!!#freu#freu#freu

Hihi#baby

Hallo Jana,

sorry, aber das ist ja wohl nicht Dein ernst, oder??

Mit ( heißem ) Wasser abspülen reicht völlig!
Andernfalls wirst Du wohl oder übel ab sofort mindestens 10 Ersatzschnuller dabei haben müssen...;-)

Solche Situationen lassen sich ganz einfach nicht vermeiden.

Ansonsten gute Besserung für Deine Tochter

Gruß, Nicole

Ich hab ja auch nie behauptet, dass es jemand böse meint.

Die Meinungen nehm ich gerne an, es sind ja auch die ein oder anderen Tipps dabei.

Aber Meinungen annehmen heisst nicht diese Meinungen auch zu vertreten ;-)

da haste recht :-)

ich schwitzte auch oft weil meiner echt alles mitnahm an krankheiten und erkältungen und wenn kinder ankamen war mir nie wohl dabei wo er so klein war aber man kanns nciht vermeiden leider :-)!

schnuller spül ich auch nur ab und pack sie hin und wieder in den steri :-)


lg und gute besserung

achja, wieso käufst du deinem baby nich ne Schnullerkette, dann passiert sowas auch nicht mehr. Wir nuten die seid Anfang an. Und der schnuller fällt nie runter mit der Kette. Und so leicht raus ziehen und sch in den Mund stecken geht dann auch nicht mehr (wenn ein andres Kind das machen will meine ich)

lg
verena

#pro ganz meine meinung

Top Diskussionen anzeigen