Das schlimmste was mir je passiert ist - wir sind gestürzt.



Vor 3 Stunden hatte ist das schlimmste Erlebnis in meinem Leben. Das erste mal, musste ich einen Krankenwagen rufen. Ich bin mit meinem Kind hingefallen und er auf die Fliesen mit dem Kopf.

Ich habe noch nie solche Angst empfunden und habe immer noch Angst. Im Krankenhaus war Bryan bereits bester Dinge. Er hat eine riesige Beule. Der Chirurg meinte das er äußerlich nichts hat und sich nicht benimmt als ob er innerlich etwas hätte. Ich soll jedoch beobachten ob er: erbricht, extrem schläfrig ist oder sich aus dem Schlaf schlecht oder nicht wecken lässt.

Gerade hat er gespuckt. Ich könnte weinen. Eigentlich spuckt er nie. Muss ich wieder zurück?
Jetzt schläft er. Ist ja auch schon bestimmt 6 Stunden wach.

Wie lang darf er jetzt schlafenn? Weiss ich ob wenn er länger als 2 Stunden schläft es schon eine Blutung sein könnte? Ist sein Spucken schon ein zeichen?
Ich hab solche Angst und mach mir die schlimmsten Vorwürfe. Zurecht. Wenn meinem Kind aufgrund meiner fahrlässigkeit etwas passiert, werd ich meines Lebens nicht mehr froh.

Im Haus hat mir keiner geholfen. Ich hab mit meinem weinendem Baby auf dem Arm alles abgeklinget. Keiner öffnete. Ich hab kein Auto, das Krankenhaus ist ewig entfernt. Habe soeben 25 Euro für die Rückfahrt für das Taxi bezahlt.

Mein mann ist in Thüringen... ich könnt und kann nur weinen.
Bitte betet das er keine Schäden davon getragen hat. Ich mach und geb alles nur lass ihn bitte keine Schäden haben.

Denise

1

ich waere glaub ich schon wieder auf dem weg zum arzt......wenn er sonst nie spuckt#kratz

hast du denn versucht ihn zu wecken?

alles gute

5

Er hat nicht erbrochen sondern gespuckt und ich weck ihn jetzt nicht da er seit 6 Uhr früh wach ist eingeschlossen das Erlebnis.
Ich muss ihn erstmal ruhen lassen, wenn er sich dann immer noch auffällig verhält fahr ich zum Arzt oder Krankenhaus. Denn ich bin über ein Stunde mit dem Bus unterwegs!

19

hab unten gelesen, dass du beim arzt angerufen hast.....hoffe der arzt ruft schnell zurueck.

alles gute hippy

2

Hi,

laß Dich erstmal #liebdrueck

Ein schlimmes Erlebnis daß Du da heute hattest. Aber hör auf Dir die Schuld zu geben, stürze kann man doch immer. Du bist doch bestimmt nicht auf hochhakigen schuhen zwei stufen auf einmal nehmend gelaufen, oder? ;-)

Wenn der Doc im KH sagt keine auffälligkeiten ist das doch schon mal sehr viel wert. Glaub mir, die würden ihn nicht heim lassen wenn sie auch nur den kleinsten Verdacht haben, die haften ja!
Laß ihn schlafen, war ja megaaufregung, ruf einfach nochmal im kh an und frag nach was dir noch unklar ist! Oder bei Deinem KiA, vielleicht kannst da ja heute nochmal zur Beruhigung hin.

Hör auf Dich verrückt zu machen, nützt euch beiden nix! (ich weiß leicht gesagt)

LG

Moni + Mara *4.12.06

3

hallo denise,

mir ist mal haargenau das gleiche passiert. hab tagelang nur geheult weil ich zu blöd zum laufen bin....

also wenn du nicht sicher bist wegen dem schlaf, ich habs so gemacht: jede halbe stunde die wange gestreichelt und den kopf... meist hat der kleine dann auch mit dem mund gezuckt oder ne andere regung gezeigt.

ansonsten schlafen lassen. so überschläft er eventuelle kopfschmerzen.


und: mach dir keine vorwürfe. es war keine fahrlässigkeit, sondern ein dämlicher unfall!

dieses spucken konnte auch einfache übermüdung oder kopfweh sein. beobachte es weiter.

ansonsten drück ich dir feste die daumen. wird sicher alles gut werden.

lg
michi

4

Hallo,

wenn er gespuckt hat solltest du zumindest mal in Krankenhaus aurufen oder wenn ein Kinderarzt in der Nähe ist dann den.

Meiner hatte schon 2 x eine Gehirnerschütterung #heul, und ich sollte ihn immer nach 2 Stunden wecken ob er wieder zu sich kommt.

Also, ab ans telefon!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und alles Gute
naddl

6

Hallo,

lass Dich erst mal #liebdrueck.
Ich würde Ihn jetzt erst mal schlafen lassen-wenn er in 3 Stunden nicht munter wird dann wecke ihn. Mit dem Spucken würde ich mir keine Gedanken machen-hätte er eine Gehirnerschütterung würde er richtig erbrechen.
Er wurde doch im KH richtig untersucht-hätten die Ärzte einen Verdacht gehabt hätte sie Euch nicht gehen lassen.
Alles Gute und Gute Besserung
wünschen Janine und Jasmin

7

los wieder ins kh !!! Er hat gespuckt.

scheisse das du kein auto hast. sag mal gibts denn gar nioemand der fahren kann ? ich würds gerne und sofort tun.... nur wie.....

berichte uns gell

engelchen

8

Mach dir keine Vorwürfe!
So was passiert....
Drücke euch ganz fest die#pro, daß alles Gut ist und bleibt!
#liebdrueck, Sandra

9

Mensch,süße #liebdrueck

Mach dir doch keine Vorwürfe,
Ich bin letzten Montag mit liam auf´m arm über meinen dämlich hund gefallen.Der olle #hund kam von hinten angerannt weils geklingelt hat und lief mir in die beine #schock
Ich bin nach hinten gefallen und hab mir n loch in die birne gehauen,weil mein narrischer mann ne schraube einfach hat liegen lassen#augen
Ruf deinen kia an und fragt ob du nochmal vorbei kommen kannst!
Es war auf keinen fall deine schuld!!!
hast es ja nicht mit absicht gemacht!!
och mensch#schmoll
Ich wünsch euch was

lg #liebdrueck

denise+#baby liam auf´m arm (deswegen fast alles klein #hicks)

10

Hallo Denise!

Oh je #schock ! Sowas ist erstmal schlimm!

ABER mach dir keinen Vorwurf! Das kann leider Gottes jedem passieren und passiert!
Is nicht deine Schuld!

Wünsch euch alles Gute! #klee#herzlich Das wird wieder!!

Wenn du unsicher bist ruf beim kia oder in der Klinik noch mal an...

LG Anna

Top Diskussionen anzeigen