hat jemand den beipackzettel von mykoderm mundgel?

hallo,

habe meinen beipackzettel versust. kann mir einer von euch sagen was bei nebenwirkungen steht?


lg

dani

1

Hallo Dani,
da haste aber Glück mein kleiner hat heute das Mundgel verschrieben bekommen!!
Also bei den Nebenwirkungen steht:
Magen Darm-Trakt:
gelegentlich kann es zu Übelkeit und Erbrechen kommen
gelegentlich kann es nach längerer Anwendung zu Durchfall kommen.
Haut-und Unterhautzellen:
Selten sind allergische Reaktionen möglich

So das wars schon, hoffe ich konnte Dir helfen,aber sag mal warum willste das denn wissen,denkste deine(?) kleine verträgt das Gel nicht?!?

Lg Rebecca+ #baby Florian(der total Erkältet ist)20 Tage alt

3

danke,

na dann hoffe ich mal das wir verschohnt bleiben, sind ja zum glück nicht all zu viele.

ich gebe das gel seit gestern und die nacht war der reinste horror, sie hatte bis 4 uhr norgens bauchweh hat dann endlich ne stunde geschlafen und war von 5-6 wieder wach und hatt ordentlich gerülpst und da dachte ich an das gel.

lg

dani


4

Das hört sich aber wirklich komisch an.
Wobei mein kleiner das schon seit nächten macht und wir haben das Gel erst seit heute!!
Hat sie denn vll. Krämpfe?!?
Meiner bekommt dann immer Lefax und dann ist es gleich besser.
Leider hat er schon seinen ersten schnupfen und ist deswegen im moment auch sehr weinerlich und quängelich.
sag mal schläft deine auch den ganzen Tag und ist dann Abends und Nachts recht "aktiv"??
So jetzt hab ich aber genug gelöchert!!
Schönen Abend noch bzw.eine ruhige Nacht
Lg Rebecca +#baby Florian

weiteren Kommentar laden
2

Meine Kleine hat das erste Mal direkt gekotzt, nachdem ich es ihr in den Mund geschmiert habe. Das ist aber auch ekelig... Buähhh...
Andrea

Top Diskussionen anzeigen