Autofahrt nach Griechenland mit 7 Monaten???

Hallo,

wir sind grad an der urlaubsplanung für den sommer und wollten eigentlich mit dem auto nach griechenland fahren (über italien mit der fähre)...

insgesamt wären wir zwei tage unterwegs...#schein

jetzt frag ich mich,ob ich das meiner maus(sie wäre dann 7 monate alt) zumuten kann...#kratz

was meint ihr???

LG
viki+#baby adriana 10 wochen alt

1

Hallo Viki

also wir fahren im Sommer nach Ungarn #huepf freu mich schon ganz doll drauf... Lucy ist dann auch ca. 7 1/2 Monate

sind dann auch etwas über 10 Stunden unterwegs#augen

ich hab mir sagen lassen, dass sie nicht länger als zwei Stunden im Maxi Cosi sitzen dürfen. Wir machen dann eben öfter Pausen (wird auch unsere zwei Doggis gefallen ;-)) und ihr seit doch auf einer Fähre? da ist dann alles Neu und ihr habt doch dann bestimmt ein Zimmer oder müsstet ihr im Auto schlafen??? #kratz

Ich denke wenn ihr ein Zimmer habt und sonst alles geregelt ist, es bestimmt kein Problem sein wird.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
wünschen Carina, Sven und Lucy die sich auch schon auf ihren Urlaub im Sommer freuen #huepf#huepf#huepf

2

Hallo,

also unser kleiner war letztes Jahr 4 Monate als wir mit dem Auto nach Griechenland gefahren sind. (bis Italien und dann mit der Fähre)

Also bei uns hat es super geklappt...................Wir sind Abends losgefahren wo eh Schlafenzeit für den kleinen war, hat dann im Auto bis morgens geschlafen. Als er dann wach war haben wir eine längere Pause gemacht und sind dann wieder losgefahren und der kleine ist dann auch wieder eingeschalfen bis wir in Ancona angekommen sind.

LG

Noni + Raphael 10 Monate

Top Diskussionen anzeigen