Weisses Zeug an Lippen.

#kratzMeine Kleine hat seit gestern so weisses Zeug an den Lippen oben und unten. Weiss jemand was das ist???
Es ist aber nicht im Mund, nur an den Lippen.
Dieser Mundpilz ist ja auch im Mund, oder????
Woher kann das denn kommen???
Den Schnuller sterilisier ich ja regelmässig.
#danke

1

Hallo#freu

hatten das letzte woche auch, war ein
Pilz, hab vom Arzt Mundgel bekommen.

LG

2

hallo,
klingt nach soor, also ein pilz. kann von vielem kommen. wenn babies alles in mund stecken, schnuller, krabbeln usw. liegt meist nicht an der hygiene. geh zum kia der gibt euch was.
liebe grüße mel

3

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich dachte immer Mundpilz wäre auch im Mund und nicht nur auf den Lippen.
Werde gleich mal beim Arzt anrufen.
#danke

4

hmmmm klingt komisch also meiner hat das wenn er weniger trinkt also schlechter trinkt dann werden die lippen trocken und dadurch eher weißer was weg ist wenn er mehr trinkt .


lg diana

5

Also sie trinkt wie immer. Hab jetzt morgen einen TErmin beim Arzt. Mal schaun, was der sagt.

Top Diskussionen anzeigen