Planschbecken 100cm x 25cm, wieviel Bälle würdet ihr nehmen?

Hallo Urbis, also ich hab mir nun überlegt meiner Maus ein Bällebad anzufertigen. Möchte ihr ein Planschbecken kaufen, dieses hat einen Durchmesser von 1m und es ist 25cm hoch. Wie viele Bälle würdet ihr rein tun, damit meine Maus 10 Mon. nicht darin ertrinkt? :-)
Reichen 100 oder doch mehr?
Lg Winnie

1

Also 100 Bälle sind nicht viel und passen locker in eine Babybadewanne. Also 200 sollten es mindestens sein.

knuddels KiKi und Lainie

2

Hi,
nu doch eins zum aufpusten? Ich würde auch mindestens 200 bälle nehmen.

Kathy

4

Hi, das Problem ist, das die Zelte sehr teuer sind und auch viel zu groß. Dann muss ich meinen Mietzen halt Mannieren bei bringen. :P
LG Winnie

3

Hallo Winnie,

Felix' Planschbecken hat auch einen Durchmesser von 1m.

Wir haben 200 Bälle drin - passt super!

Da das Planschbecken und die Bälle ja aber kein großes Gewicht haben, hatten wir immer das Problem, dass das Becken hochgekippt ist, wenn Felix alleine rein oder raus wollte. Ich hab' jetzt mein Stillkissen innen am Rand entlang gelegt. Seitdem steht es bombensicher! Nur als Tipp...

LG, Sandra mit Felix (auch 10 Mon.)

PS: Auf unserer HP (bei den Fotos "Oktober - Dezember") ist ein Bild, wo Felix in seinem Becken sitzt!

Top Diskussionen anzeigen