Elba Kurs - Wer kennt das?

hallo,
hat jemand schon mal einen "elba kurs" gemacht?? wenn ja, was wird da so gemacht?

gibts ne info homepage??

danke

danie und leni

1

Hallo liebe Danie,

wir machen auch grad einen ElBa-Kurs, der wird vom DRK angeboten. Laut Aussage der Leiterin ist der Ablauf sehr ähnlich wie der eines Pekip-Kurses (muss das so weitergeben, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe ;-)) Der Kurs läuft jeweils in 10 Einheiten (immer wieder neu) bis zum ersten Geburtstag der Kinder weiter.

Wir sind super zufrieden, die Gruppe (8 Mütter+Kinder) ist auch toll und wir treffen uns sogar, wenn die Leiterin mal nicht da ist #huepf Also ICH habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kann es weiterempfehlen!

Liebe Grüße,

lk. + Katharina (*24.05.2006)

2

hallöchen und dankeschön!

ich denke auch, dass ich meine kleine und mich anmelden werde und hoffe, dass es uns genauso viel spass macht wie euch!#freu

gruß
danie und leni (16 wochen)

3

Hallo danie,

wir selber haben PEKIP gemacht, Bekannte von uns ELBA, im Prinzip beides das Gleiche, aber ELBA ist meist günstiger. Bei uns wurde aber leider nur PEKIP angeboten.

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen