Strampler zu klein ..eigendlich sinnlos..

Hallo,


NIE wieder geh ich Strampler kaufen OHNE Exemplar zum vergleichen :-(

Wir sind zZ im Ausland und haben zu wenig 62er Sachen dabei. Jetzt haben wir bei Mothercare ein paar Sachen gekauft.
Sind extra nach Bratislave 2,5 h einfach :-(, hier haben die leider nichts . (Was mir gefällt) ;-)

3-6 Monate, 68, was soll ich sagen es passt gerade noch so.

Ich hoffe unser kleiner macht mal Wachstumspause #kratz
Er ist ja schließlich erst 13 Wochen alt, und die Eltern sind auch halbe Zwerge ;-)
Na ja nicht ganz sooo schlimm aber irgendwie doch ärgerlich.

LG Michaela

1

*grins*

Ich dachte auch, ich wäre erst letzte Woche um 62er gefahren #kratz

Am Freitag war auch ich wieder unterwegs und hab eingekauft. Nachdem Lukas ein Spuckkind vom Feinsten ist, brauch ich immer ne Menge Schlafanzüge zum Wechseln, weil unsere Waschmaschine und der Trockner nicht nachkommen :-p

Ist schon der Hammer wie schnell die wachsen oder ? Hätt ich echt nicht gedacht. Ich hab mir jetzt in sein Zimmer ne Schachtel auf den Schrank gestellt, in die ich immer die zu klein gewordenen Sachen räume. Hab ich heute gemacht und wurde dabei richtig wehmütig als ich die 50er Sachen aussortiert habe #schmoll


Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

Top Diskussionen anzeigen