Bügelt ihr die Babykleidung?

Guten abend zusammen....
meine frage ist vielleicht etwas merkwürdig....
also vorab, ich hasse bügeln!#gruebel
ein paar sachen wie jeans und hemden sehen allerding besser aus wenn sie gebügelt sind...#schwitz
und jetzt frage ich mich auch noch, ob ich die babykleidung auch bügeln muss....
ok von müssen kann keine rede sein....
aber wie macht ihr das???#kratz
bin mal gespannt auf antworten!;-)
LG lore (der grad langweilig ist und sich deshalb gedanken um dummes zeug macht :-p )

1

hallo

ehrlich?

nein .

lg

2

Äh ne...
ich bin ein Bügelschwein und es wäre das letzte was ich machen würde diese Piepselklamotten zu bügeln. Bryan hat zwar ein Hemd das ich mal versucht hab zu bügeln weil es lang lag und wirklich übel aussah aber ansonsten bin ich weit von der Überhausfrau entfernt.

3

Hallo Lore,

ich liebe bügeln, ganz ehrlich!! Ich habe früher alles gebügelt, weil ich es einfach gern gemacht habe. Dann habe ich meinen Freund kennengelernt und er hat nie was gebügelt und er hat mich auch gefragt, warum ich das alles mache. Irgendwann hab ich es sein lassen und ehrlich gesagt, man sieht den Klamotten nicht an, das sie nicht gebügelt sind.
Hemde, klar, das schon, aber sonst nichts mehr.
Auch keine Babykleidung.

Gruss, Sandra

4

Ja!

Ich bügle alle Kindersachen:-)

5

nein nein nein


vielleicht wenn sie mal in den kiga geht


LG Tanja + Sophie *8.10.2006 ( Bild in VK ) #baby

6

Hi!

Bis jetzt ja :-)

Grundsätzlich bügle ich gern und ungebügelt sehen die Kleider hier aus wie...

Muss jedoch dazu sagen, dass ich keinen Trockner hab.

Außerdem sind Jeans doch so "steif", wenn sie nicht gebügelt sind, die würden mich dann nur zwicken und ich käme mir fett vor #schein

7

#schock nie im Leben.


Übrigends bügel ich nie. hab ich weder Zeit noch Lust dazu. Ich hab ein Knitterfrei Program und hänge die Wäsche ordentlich auf. Meistens draussen da wedelt sie sich glatt#pro

knuddels KiKi

11

na dann bin ich ja beruhigt....
dachte schon ich wär ne schlechte mama!:-p
also ich versuche mich auch immer ums bügeln zu drücken, wenn mein menne hemden anzieht, muss er sie selbst bügeln!
selbst ist der mann!#hicks

12

#freu richtig so :-p

8

Hallo,

ich bügel die Sachen meines Sohnes ( 3 1/2 ) und das schon seit er ein Baby war.
Natürlich keine Schlafis oder Strampler aber die normale Oberbekleidung bügel ich natürlich.
Ich bügel die Kleidung meines Mannes und meine ja auch. Und das hat nichts damit zu tun daß es mir Spaß macht....

LG Z.

9

Hallo :-)

Ja, ich bügel auch die Kleidung meiner beiden Jungs.
Als mein "großer" gerade geboren war, meinte meine Hebamme ich solle die Spucktücher bügeln, weil dadurch auch die letzten Bakterien beseitigt würden - seitdem bügel ich alles.

#blume Sana

Top Diskussionen anzeigen