Hilfe - Penis ist wund

hallo,

habe gerade endeckt, daß bei meinem Sohn der Penis wund ist (wo er am Hoden "angenäht" ist) Ist das normal, was soll ich tun???

LG

Vicki

1

Reinige die Stelle vorsichtig beim wickeln, wenn du stillst mache Muttermilch drauf, ansonsten soll Heilwolle sehr gut sein. Ansonsten finde ich die Wundsalbe von Weleda sehr gut.

knuddels KiKi

2

Hi!

Hatte Marvin auch schonmal. Habs dann ganz dick mit eingecremt mit der Po Creme. War ruck zuck weg.

LG

3

hallo

das haben sie schon mal :-)

wie kiki sagte/schrieb : mumi wenn du hast ansonsten keine feuchttücher an dieser stelle erstmal und wundsalbe drauf , wenn du hast mykoderm ( muß nicht fett sein :-) ) oder wenn du die nicht hast : normale posalbe versuchen wenns schlimmer wird zum arzt gehen bitte . heilwolle hilft im übrigen bei vielem !!!

lg diana

4

Hallo!

Meine "Wunder"salbe heißt Inotyol Salbe und bekommst rezeptfrei in der Apotheke.

Ansonsten eine normale Wundsalbe (Kamillosan, Weleda Wundsalbe, Bübchen Wundcreme) müsste es für den Anfang auch tun.

Ach, ist auch doof, weil rubbeln soll/traut man sich kaum, Feuchttücher sind sicher auch nicht so gut, Waschlappen reibt...

Probier's mal mit den Cremen...

Lg Alex

Top Diskussionen anzeigen