Ab wann Babysitter???

Hallo ihr Lieben,

seit unser Spatz auf der Welt ist, hab ich bei Euch eigentlich nur gelesen - aber heute muss ich doch mal ne Frage los werden #schein.

Die Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift - wann hattet Ihr das erste mal nen Babysitter im Haus ( so für 3 oder 4 Std.)??? Mein Mann und ich würden nämlich gerne wieder mit unserem Hobby dem Tanzen anfangen. Aber ich möchte den Kleinen nicht so gerne mit in die Tanzschule nehmen weil dort an der Bar geraucht wird...

Und wieviel zahlt man am besten???

Liebe Grüße
die Buffy & Oliver (heute genau 8 Wochen alt #huepf )

1

HI, ich denke mit einer erfahrenen Babysitterin ist es kein Problem, ich selber habe auch mit 15 Babygesittet, und heut ist doch alles einfacher mit Handy ect..
Mh was bekommen die heute , 4-5 Euro die Stunde wuerde ich schaetzten .


lg Toni

2

dein kleiner ist nohc sehr jung, ich würde da lieber ne oma nehmen, als ein junges mädchen...
vielleicht hat jemand aus der nachbarschaft lust???
auf jedenfall jemand mit erfahrung!!!
vielleicht kann man die kleinen ja auch bei ner tagesmutter abgeben für die zeit? die haben ne schulung und kennen sich aus! und viel teurer als ein babysitter sind die auch nicht;_)

Top Diskussionen anzeigen