"Gästebild" zur Taufe - Acrylfarben

Hallo zusammen,

zur Taufe möchte ich statt eines Gästebuches einen Keilrahmen vorbereiten, auf dem sich die Gäste verewigen können. Dazu wollte ich den Keilrahmen mit Acrylfarbe grundieren (eine große Sonne mit Datum ect. und ein passender Hintergrund) und dann soll was drauf geschrieben werden.
Weiß eine von euch, womit man auf Acrylfarbe schreiben kann?

Danke für eure Hilfe,

Sunny + Pia Josephine (warum gibt es nun bei uns in der Gegend immer mehr Pias #schmoll, jede Woche steht eine in der Zeitung...)

1

Ausser Edding würde mir da nichts einfallen. Lass die Gäste doch mit einem ganz dünnen Pinsel etwas schreiben.

Das sieht bestimmt noch besser aus, da es auch eher wie gemalt wirkt.

Würde mir besser Gefallen.

Ich habe so einen Keilrahmen für meine Mutter zum 50. Geburtstag gemacht.

Das ging ganz gut mit einem Pinsel.

LG
Spufankel

2

Danke für deine Antwort. Leider gibt es keine goldene Acrylfarbe. Also werde ich wohl doch auf nen Edding ausweichen. Außerdem ist der für die Uromas und Uropas leichter zu handeln.

3

Goldene Acrylfarbe gibt es auch. Ich habe selbst welche. Ich hatte die damals im Bauhaus gekauft.

Top Diskussionen anzeigen