**Warum zittern Babys mit ihrer Unterlippe??**

Hallo an alle,

unsere Neela Marie zittert ab und zu mit der Unterlippe,als wenn sie frieren würde.
Das ist aber nicht so,sie fühlt sich warm und das macht sie,wenn sie sich auf etwas konzentriert! Das sieht auch super lustig aus!!

;-)

Kennt Ihr das vielleicht auch?? Wann haben Eure Kleinen das??

Bin ja mal gespannt!!

#freu

Noch nen schönen Abend!!

GlG,die manu#blumemit#babyNeela Marie

1

warum weiss ich auch nicht, aber ich finds immer total süss, wenn sophie anfangen will zu weinen, und die unterlippe schiebt sich so vor und wenn man sie dann aufmuntert, kuckt sie wieder und dann gehts doch wieder los, auch wenn ihr da nicht nahc lachen ist, ich find das einfach nur süss.

lg anita

2

mmmhh meine hat das noch nie gemacht#kratz sie schiebt höchstens die unterlippe nach vorne - sieht aus als würde sie schmollen#freu

3

Oh ja das kenne ich.
Am Anfang hatte ich jedesmal richtig mitleid, wenn das Bibbern kam. Die Hebi meinte das sind sozusagen unkontrollierbare Muskelzucken, so als wenn uns kalt wäre. Ist weil die Kleinen sich so aufregen, also ganz normal.

LG hexiemaria +Luca-Leon (morgen 10Wochen)#freu

4

Hallo

Also mir wurde gesagt, das die kleinen mit der Lippe zittern, wenn sie gerade einpullern.
Ob es auch so ist: keine Ahnung.

Marlene+Laura Marie(10.04.03)+Pascal Luca(20.11.06)

5

Hi,

meiner macht das auch hin und wieder noch und das sieht echt putzig aus.#freu

Habe meine Hebamme gefragt und sie meinte, die Kleinen machen das wenn sie aufgeregt sind.

LG Nicola die auch immer dachte ihr #baby friert #freu

6

Hannah hat das auch manchmal. War am Anfang auch sehr verwundert.

Süß finde ich auch wenn man sieht dass sie Mundwinkel ganz langsam nach unten gehen, obwohl sie gereade noch gelacht hat.

Mela + #baby Hannah (17.10.2006)

7

Hallo ..

Also normal sagt man wenn Babys das machen machen sie gerade Pipi .. ;-) unsere macht das auch gaanz oft uns es ist super süss
und niedlich am anfang habe ich auch gedacht sie friert aber
das war nich soo sondern sie hat nur ihre Windel etwas schwerer gemacht #hicks

Liebe Grüße senden
Jenny mit Fiona *26.08.06

8

Hat mein Sohn sogar noch mit 6 Jahren gemacht, wenn er schlief und am Daumen nuckelte#augen.

LG

Gabi