hüftwerte ok?

Ich hatte wegen der Spreizhose gefragt und wollte nochmal die Hüftwerte der Untersuchung angeben:
links Ia/b 65° und rechts Ia/b 68°
sind die werte wirklich so schlimm, dass Spreizhose noch weitere Monate getragen werden muss?

1

Alsooo

die werte 1 a oder b sind sehr gut und benötigen keine Spreizhose.
Wo hast du das gelesen?? Die Screening-Zettel werden eigentlich zum Kinderarzt geschickt.
Ich glaube erst ab 2a (+) werden Spreizhosen verschrieben.



Lg diekleeene:-)

2

Bei meinem kleinen waren sie 1a/1b 64Grad und 1a/1b 64Grad und die Werte waren super.Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke die Werte gleichen sich bei dir im Gradwinkel etwas ab, um drei Grad das macht schon etwas aus aber frag lieber nochmal LG

3

hallo

sei mir nicht böse aber ich finde an dieser stelle hat keiner das recht als nichtarzt zu urteilen ob ihr eine spreizhose benötigt oder nciht . du bist in behandlung und danach würde ich handeln . tu deiner maus es doch nciht an das bischen zeit besser als später nen hüftschaden zu haben . gut vielen haben werte aber keiner sollte dir nun raten : werte okay oder bedenklich mach sie ab dick/breit windeln reicht das recht hat hier keiner und damit würdest du evtl. mehr schaden anrichten als es ist . ich rate auch gerne zu aber bei dem thema rate ich nur : spreizhose bitte anlassen bis das okay vom ARZT kommt sie ab machen zu dürfen .

lg diana die es echt nur gut meint .

4

Versteh mich bitte nicht falsch, ich setzte die Spreizhose von selbst nicht ab oder weil das hier jemand schreibt. Ich war nur beunruhigt, weil unter den Antworten so vieles von schlimmen Hüften usw. stand, da wollte ich nur wissen, wie im Vergleich die Werte meiner Kleinen sind, ich hab doch keine Ahnung und dachte gleich, sie ist ganz schlimm dran, das ist alles. Ich werde auf jeden Fall auch mal meine Kinderärztin ansprechen.

7