Jetzt würgt sie Schleim ....gefährlich???

hallo,

ich habe gestern schon gepostet,dass meine Mia (15 Wochen) erkältet ist.
Da sie aber gut zufrieden war und kein Fieber hatte,bin ich nicht zum Arzt gefahren.Bin selber auch dick erkältet.
Doch nun hat sie gerade schon 2 mal nach dem Husten richtig viel Schleim erbrochen und hat kaum Luft dabei bekommen,weil sie sich dran verschluckt hat.
hab echt Panik bekommen! Danach fing sie aber schon wieder an zu lachen.
Jetzt spielt sie wieder vergnügt auf ihrer Decke und Hustet manchmal.

ich werde morgen auf jeden Fall mit ihr zum Arzt fahren.
ich wollte nur mal wissen,ob das Jemand von euch kennt und ob es villeicht sogar besser ist,wenn sie den Schleim ausbricht,auch wenn sie mir dabei so leid tut.Aber so ist es ja wenigstens raus.
Hab nun Angst vor der Nacht!

Lg mellie

1

Hallo Mellie,
auch wenn es doof klingt, aber das ist ein gutes Zeichen.Sie ist erkältet und hustet den Schleim aus den Broniechen, wenn du morgen zum Arzt gehst dann frag nach Mucosulvan oder Hedelix für Säuglinge das Hilft beim Abhusten. Keine Angst das hatte mein kleiner auch, 12 Wochen, und alles wurde wieder gut.

2

Auch wenns im hohen Schwall rauskommt? Es ist wirklich nicht wenig.

3

Naje, ist s schleimig oder eher dünner flüssig??

weitere Kommentare laden
4

Das macht unsere auch immer, wenn sie erkältet ist... das ist ganz normal, weil der Schleim ja nach hinten läuft, weil die Kleinen ja viel liegen...

baby & #baby Finja *17.7.2006

5

Hallo Melli!!