Stillen und Erkältungsbad??Bitte Dringend

Hallo

Bin erkältet mit Kopf und Gliederschmerzen darf ich ein Erkältungsbad nehmen?

Sorry wenns das falsche Forum ist weis aber nicht genau wohin damit.

Danke euch!

LG jenny & Baby Melina 14 Wochen

Baden kannst du, ist ja nicht so intensiv wie inhalieren. Inhalieren ist nämlich nicht ut, da die Stoffe in die MU-Milch übergehen.Wie gesagt baden kannst du.Viel Spaß und gute Besserung.:-D

Hallo,
ich habe auch erkältungsbäder genommen und bin noch am stillen-sogar täglich. Würde nur aufpassen, das die Brustwarzen nicht ins Wasser kommen. Aber ansonsten denke ich ist es unbedenklich.
Liebe Grüße, Kekschen & Nele #baby*17.09.06

Hi!
Baden ist ,denke ich ,o.k.
Aufpassen solltest Du allerdings,da in den Erkältungsbädern meist Kampfer und Minze u.ä. enthalten sind.Lasse die Tür zum Baby zu und lüfte weit und gut nach dem Bad.
Kampfer und Minze können bei Babys unter 2J.zum Atemstillstand führen.
LG
Lucy

Top Diskussionen anzeigen