6 Monate und immernoch 6900 g???

Hallo ihr Lieben,

mache mir langsam irgendwie Sorgen um das Gewicht meiner Tochter. Letzte Woche hatten wir die U5. Sie ist 69 cm groß und wiegt immernoch 6900 g. Sie kam mit 3350 g auf die Welt. Sie hat in den letzten 3 Wochen nur 300 g zugenommen. Wieviel wiegen eure denn so?

Ich finde meine Tochter zu dünn aber sie isst auch sehr wenig. Sie bekommt abends Brei, von dem sie auch nicht viel isst und wird sonst noch voll gestillt. Der Arzt meint ich soll ihr auf jeden Fall schon Gemüse geben, mag sie aber nicht. Habe schon alles ausprobiert.

Wurde jetzt ein bisschen zu lang.Sorry...

LG an alle...

Meine Tochter ist auch 6 Monate alt. 62 cm groß und wiegt ca. 6300 g.(Geburt 49 cm und 3240 g).
Ich stille noch voll. Fange erst übernächste Woche langsam mit Gläschen an.

Gruß
Schneeglitzern

hallo!

meine kleine ist 5,5 monate alt und wiegt 7000 g bei ca. 66 cm größe. (geburtsgewicht waren 3460 g und 49 cm größe)

sie wird voll gestillt und bekommt noch keine beikost.

lg, sandra + hannah

Hallo,
mach dir mal keine sorgen wir sind 7 1/2 Monate und 6350g.
Wir sollten auch zufüttern habe´n wir gemacht mit 6 Monaten und 10 Tagen was aht gebracht, nix. Sie ist halt so
LG Annett und fliegengewicht Emilie

Hallo!

Leandro ist jetzt 7Monate und hatte letzte Woche bei der U5 7690g und 66cm (Geburt: 3270g und 53cm).
Meiner isst auch nicht viel. 3x110ml Flasche, 1Mittagsgläschen,1Obstgläschen.

Kochst du selbst oder fütterst du Gläschen?

Lg
Vanessa die ihren Sohn auch zu dünn findet

Dann probiere doch mal selbst zu kochen! Vielleicht mag sie das am Anfang lieber. War bei uns genauso!

LG

Top Diskussionen anzeigen