Mit Wattestäbchen nachhelfen

Eine Bekannte von mir, hilft bei ihrem Sohn wenn er nicht kacken kann, mit einem Wattestäbchen nach? Ihr Sohn ist 4 Monate alt. Was meint ihr denn? Macht ihr das auch, wenn 2-3 Tage kein STuhlgang kommt?

Hui, ich dachte es kommt gar keine gleiche Meinung mehr;-)

LG

#pro#liebdrueck

ja, mit nem Wattestäbchen macht sies.

Bitte, bitte sag ihr sie soll das nicht machen!!!!!!!!!!

Ja, das werd ich ihr sagen. Aber ob sie drauf hört?? #kratz Ich sags ihr aber sicher.

sag ihr sie soll es nciht tun , spielen wir mal weiter durch : watte geht vom stäbchen dann ist das stäbchen spitz weil die watte weg ist damit kann sie ihr baby verletzen man kann nie so doof denken wie es kommen kann .

Ja, ist gefährlich. Ich werde es ihr sagen.

ja sag ihr das mal ruhig . die gefahren sind überall auch bei einem wattestab :-(

hoffe bei ihr auf einsicht lieber den arzt befragen was man da tun kann .

Top Diskussionen anzeigen