Ab wann Strampler zu klein und ab wann nächste Windelgröße?

Nochmal eine "dumme" Frage, woher weiß ich denn, ab wann die nächste Windelgröße zu nehmen ist, bisher hatte ich Newborn 1, die ist ja bis 5 Kilo und meine Kleine wiegt derzeit 3520 g, aber um die Beine sieht mir das bissel knapp aus. Hm, das gleiche ist mit den Stramplern, sind die zu klein, wenn sie "spannen" über dem Körper, muss da immer "luft" bleiben, oder geht das noch?

Vielen Dank für jede Antwort und für das Lesen meiner Anfängerfragen...

LG Sera mit Felicia (02.01.07)

1

also ich wechsle die strampler,wenn meine maus sich streckt und sie unten gegen kommt und ich der meinung bin,das sie sich nicht mehr richtig durchstrecken kann.
bei den windeln merke ich das am bund,wenn der schon spannt,muss die nächste her.


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 1/2)+Zoe Alina (9 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

2

Hallo,
wenn die Pampers schon drücken, dann nimm die nächste Größe. Ich habe auch immer 1 Größe größer, da die auch immer drücken. Und bei den Stramplern kannst du selbst entscheiden- wenn du meinst, dass sie zu knapp oder zu eng werden, dann probier die nächsten, falsch kann man damit nix machen :-)

MfG

3

Hi,

wenn du merkst das die Windeln knapp sid kannst du ruhig schon die nächste Größe nehmen...Hab damals auch schnell eine Nummer größer genommen!

Und wenn ein Strampler spannt ist er definitiv schon zu klein.Etwas Spielraum und "Luft" muss schon vorhanden sein.

Liebe Grüße

Kiki mit Leandra :-)

PS: Habe den Strampler den du suchst!!!

4

Hab den Strampler schon gefunden, aber Danke!!

Top Diskussionen anzeigen