Schwarzer Stuhl wegen Erkältung???

Hallo!:-)
Meine Frage steht ja schon da!Unsere Maus hat seit ein paar Tagen eine Erkältung...kann es daran liegen oder kann das noch ne andere Ursache haben???Hab mal gehört das das ein Anzeichen von Krankheit ist!
LG Nina + Mia#herzlich

1

Hallo,

trinkt Mia vielleicht Saft mit Eisenzusatz oder bekommt Eisen?

Das kann nämlich daran liegen, hat Maya durch ihren Eisensaft auch!

LG

Ariane

2

hallo, ich weiß nicht ob du stillst da kann es schon mal vorkommen (habe ich gehört). ansonsten würde ich dir empfehlen dein kinderarzt anzurufen. denn es kann sein das deine kleine blut im stuhl hat und das muß abgeklärt werden. von einer erkältung kann das nicht kommen.
lg tina

3

Hallo,

bei schwarzem Stuhl würde ich aber ganz schnell zum KiA gehen. Wenn sie sonst nichts Außergewöhnliches zu sich genommen hat, kann der Stuhl auch durch Blut schwarz gefärbt sein.

Alles Gute!
Manu

4

ich stimme dir eindeutig zu

einzige möglichkeit

eiseneinnahme?
wunde brustwarzen(schluckt blut von dir)
oder andere eisenreiche sacehn
oder halt was medizinisches.

hast du den stuhlgang noch?
GEH zum arzt

5

Sie hat gestern zum ersten Mal ein Gläschen mit Spinat bekommen!Da ist doch Eisen drin oder???

6

davon wird der stuhl aber nicht schwarz sondern eher grün. laß es lieber abklären sicher ist sicher.
lg tina

7

hab grad mit KIA telefoniert...müssen sowieso morgen zur U5 und er sagt es reicht wenn wir morgen dann kommen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen