bepanthen ins gesicht?

hallo,

sagt mal, kann ich bepanthen ins gesicht schmieren? habe bisher immer nur den po bei philipp damit eingecremt, wenn er schlimm war und es hat super geholfen. nun hat er im gesicht schon seit wochen dieses neurogeborenenekzem oder was auch immer (die ärzte sagen immer, es käme von der mütze oder sind schwitzstellen - er hat gar keine mütze auf#kratz) und nun wollte ich bepanthen auch mal ins gesicht schmieren. alle anderen cremes helfen nicht. habe aber leider keinen beipackzettel mehr.

schlumpi + philipp

1

http://www.bepanthen.de/bepanthen.php

Moritz bekommt Bepanthen auchauf die Wangen- denn von jeder anderen Gesichtscreme bekommt er eine ganz rauhe Haut und Pickelchen. Mit Bepanthen sind die ruckzuck verschwunden.

;-)
sparrow

6

#danke danke

2

Hallo

mir wurde mal gesagt ich solle bepanthen garnicht bei kindern unter 4-5jahren benutzen war dann in der Apoteke und die hat mir eine andere salbe gegeben die sehr gut überrall geholfen hat nur weiß ich nicht mehr wie die heißt. #kratz

LG Sabine Julia 26.03.03 Jana 28.07.06 #ei11SSW#freu

7

http://www.bepanthen.de/fragen-bepanthen-wund-und-heilsalbe.php#zwei

Ist Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch für Kinder geeignet?

Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist dermatologisch getestet und sehr gut hautverträglich. Es ist auch für die empfindliche Kinder- und Babyhaut sehr gut geeignet.

8

HeHe vielen dank jetzt weiß ich das auch #freu
frag mich grad nur warum mir das gesagt wurde#kratz

LG Sabine

3

Nimm LilonaFETT Creme. Die enthält kein wasser und somit für draußen geeignet.

LG Mel

5

die haben wir schon probiert. wird leider nur noch schlimmer der ausschlag

4

Hallo,

Bela bekommt die auch ins Gesicht auf die Wangen. Er hat auf den Wangen und unterm Mund dieses Neugeborenenekzem. Mit Bepanthen haben wir das ganz gut im Griff. Haben auch noch einen andere Salbe vom KiA verschrieben bekommen, aber die hilft nicht so gut. Laut Kia soll er mindestens 3 mal am Tag im Gesicht eingecremt werden. Ich creme ihn immer ein, wenn die Stellen trocken und warm werden.

LG,
Silberknopf mit Bela (9 Monate)

9

klar kanst du das. hat mir ne kinderkrankenschwetsre, die auf der neugeborenenstation arbeitet sogar empfohlen.

lg
verena

10

Hallo zusammen,

ich benutze Bepanthen seit Jahren bei mir selbst, wenn ich (ganz selten) mal rissige Lippen oder raue Stellen habe und habe die natürlich nun auch bei meiner Maus verwendet ;-) Sie hat vom Zähnchen kriegen ganz rote und raue Backen gehabt und mit Bepanthen geht das ganz schnell wieder weg! Sonst braucht die Lütte zum Glück keine Cremes... hat wohl meine Haut geerbt #huepf Ich schwöre auf das Zeug schon seit Jahren :-)

Liebe Grüße,

lk. + Schlafmaus Katharina (*24.05.2006)

11

Also wir nehmen Bepanthen auch für alles... #freu

Ich sag immer, das ist eine Wundersalbe... #huepf

Auch für Finja´s Gesicht !!!!

baby & #baby Finja *17.7.2006

12

Wir nehmen für´s Gesicht Ringelblumensalbe.

Mela + #baby Hannah (17.10.2006)

Top Diskussionen anzeigen