Wer hat sich gegen Tragetuch entschieden und warum? (ehrlich!)

Hallo ihrs!

Erstmal vorweg: ich möchte hier keine Pro/Kontra-Diskussion über Tragetuchtragen anzetteln.
Ich selbst habe mich gegen das Tragetuch entschieden.
Kommentare PRO Tagetuch möchte ich hier auch nicht lesen, da ich das 1. nicht gefragt habe, dann 2. wieder eine Diskussion anfängt und ich 3. die alle auswendig kenne...;-)

Also , jetzt....

Ich habe mich gegen das Tragetuch entschieden und würde gerne wissen, warum ihr das auch gemacht habt?
Kennt ihr vielleicht Internetseiten die sich "gegen Tragetuch" beschäftigen?

Liebe Grüße, Jana#freu

Also ich habe mich dafür entschieden. Sag dir aber nicht warum :-p

Aber mich würd einfach mal interessieren, warum du dich dagegen entschieden hast?

Das einzige Argument, dass ich bisher dagegen gehört habe, war das von scheinbar nicht so intelligenten Ärzten, dass das Tuch schlecht für Rücken und Hüfte sei.

LG Denise

franziska schläft soweiso ruhig, egal wie laut es ist. und sie schläft grundsätzlich im Kiwa

wir hatten auf dem weihnachtsmarkt mit kiwa keine probleme. im gegenteil,

Ja wie schön für Euch. Wir auch nicht.

Ich habe allerdings etliche Mamas fluchen hören, wenn sie mal wieder rücksichtslose Passanten nicht durchgelassen haben.

Jep- überall wo Menschenaufläufe sind tun MIR die Kinder im KiWa mehr als leid.

sparrow

und genau diese antworten wollte ich hier nicht hören...#augen

wer lesen kann ist klar im vorteil...#gaehn

Dann tausch dich mit den "Gegenern weil es zu öko ist" doch oer mail aus!!

Und was machst du, wenn dein Kind deine Meinung nicht akzeptiert? Ich hab anfangs überhaupt nichts von Tüchern gehalten. Meine Tochter hat nichts von Kinderwägen gehalten und ich bin ihrem Bedürfniss nachgegangen und hab sie getragen. Kann mir nicht vorstellen, dass andere BAbys gar nicht protestieren, wenn sie in Kinderwagen sollen.

Doch das gibt es... Babies sind halt alle unterschiedlich. Die Tochter meiner Freundin brüllt im Tragetuch. Und ihre Mama häztte sie sehr gerne getragen. Total eigenartig.

tja, ist aber so. meine tochter hat noch "nieee" protestiert im kiwa udn sie liegt seid dem tag als wir nach hause kamen aus dem Kh also dseid ihrem dritten lebenstag darin

Dann scheint der Kinderwagen für euch die perfekte Lösung zu sein. Du musst aber auch akzeptieren, dass andere Babys das nicht dulden. Und würdest du deine Kleine im Kinderwagen brüllen lassen, nur weil du ein Tuch nicht gut findest?

So wars bei uns auch. Meine Tochter hat mich zum Tragen erzogen ;-) Ging gar nicht anders. Ich bin aber sehr froh darum, wenn ich sehe, wie sich manche Mütter mit dem Kinderwagen abquälen müssen.

"Ich möchte einfach, dass Du deine Meinung bezüglich "dir tun die Babies leid" änderst. "

werde ich aber nicht

also pro-tragetuch in allen ehren,

aber wenn ihr nach aufforderung nicht mal stille sein könnt und trotzdem "belehren" müsst....#augen

lies mal mein anfangsposting #gaehn

Top Diskussionen anzeigen