Wann weiß ich das mein Kind richtig sitzt??

Hi,

ich hab mal noch eine Frage. In meinen Umkreis sagen alle ich solle meine Kleine schon in den Hochstuhl setzen. Nun ist es aber so das sie noch nicht allein ins Sitzen kommt. Nur wenn ich sie etwas höher lege und ihre Beine runterdrücke, dann kommt sie hoch und sitzt.
Also wenn ich sie so hinsetze sitzt sie auch ganz gerade und wackelt nicht. Vorher war sie sehr weit nach vorn gebeugt, dass ist nun nicht mehr so.
Ich kann sie jetzt überall hinsetzen aber sie setzt sich nicht selbst.
Danke für eure Antworten!!!

LG Simone u. Paula 23.05.06

hallo,

ich kann nur bestätigen, lass das, ist nicht wirklich gut für die kleinen, die kommen vorallem auf die tollsten ideen, um sich allein hinsetzen zu können ;-) auch wenn es manchmal wirklich total ungelenkig ausschaut.

lg anita

Top Diskussionen anzeigen