Hilfe, er grunzt!! kennt das wer???

hallo,

mein kleiner ( 7 wochen alt) grunzt oft im liegen und schnarcht. und er grunzt wenn er sich anstrengend ist das denn normal?? warum macht er das??? haben eure kleinen das auch gemacht?? er macht das ziemlich oft. danke für eure antworten.

lg chris

Hallo chris!!!

mach dir keine sorgen.... meine maus hat anfangs auch immer gegrunzt. schnarchen und wimmern tut sie jetz auch noch ab und an im schlaf....
ich fand das immer voll süß und lieb....#baby

lg Ina und mausi *18.09.06

Hallo Chris,

ich musste echt lachen als ich das gelesen hab... weil ich das schon fast vergessen hab:-)

ich kann mich jetzt aber noch gut erinnern wie ich meine hebamme gefragt hab ob es normal ist dass skye nachts grunzt, stöhnt und ächzt.... so laut dass ich kaum schlafen konnte#freu

und ja es ist normal und ja es geht wieder weg#huepf

lg matzzi mit skye

Hallo Chris,

also Magnus hatte in den ersten Wochen den Spitznamen "Knatterton" oder " kleine Bergziege" weg#freu,denn er hat auch immer solch komische Geräusche von sich gegeben. Mal hörte es sich an wie ne Ziege,dann war es eher so ein knattern#augen. Der Besuch hat darüber auch immer herzhaft gelacht#hicks.

Ist vollkommen i.O. das dein Würmchen solche Laute von sich gibt.


Euch noch ne schöne Babyzeit.......



Anna und Magnus#stern

Hallo

Mein kleiner Connor ( 8 Monate ) macht das heute noch aus Spaß an der Freude. Er rümpft seine Nase und fängt an wie ein Schweinchen zu grunzen und lacht noch dabei.

Sieht zwar ziemlich putzig aus und andere stacheln ihn noch an, damit er es macht, aber ich möchte es selber nicht.

Also Du siehst, Dein Kind ist nicht das einzige und es ist irgendwie "normal"

LG Bianca

Top Diskussionen anzeigen