An alle mit Angelcare (mit Babyfon)

Hi,

wende ich direkt an den Hersteller. Wir hatten am Anfang totale Probleme mit dem Empfängergerät. Wir haben dann ein komplett neues Set (Sender/Empfänger) bekommen, ohne dass wir das alte überhaupt einschicken mussten; innerhalb von ein paar Tagen hatten wir es.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

Hallo,

wir haben auch einen Angelcare. Fehlalarme hatten wir noch nie. Nur wenn der Accu leer geht vom Empfänger, piepst es dann, das ist ja auch dann normal.

Meine Tochter ist jetzt 19 Wochen alt. Wir benutzten es von Anfang an und sind sehr damit zufrieden.

LG
Sevda + #baby Ela

Danke für die Tipps.

An anderen Geräten kann's eigentlich nicht liegen, da mitten in der Nacht außer dem Radiowecker nix an ist.

Ich hab' Angelcare jetzt mal ein Mail geschickt. Mal gucken, was die dazu meinen...

LG, Sandra.

Top Diskussionen anzeigen