Jetzt registrieren
Anmelden

Ist das normal beim Kinderarzt???

Bei meinem Kia gibt es extra einen Warteraum für Säuglinge. Finde ich super.
Außerdem gehe ich immer zur Mittagszeit, da ist es nicht so voll.
Gruß
Schneeglitzern

Bei meinem Kia gibt es extra einen Warteraum für Säuglinge. Finde ich super.
Außerdem gehe ich immer zur Mittagszeit, da ist es nicht so voll.
Außerdem versuche ich den montag zu meiden.
Gruß
Schneeglitzern

Hallo

Also wenn ich zum KA wegen einer Impfung müßte und mein Connor wäre kerngesund, würde ich auch nicht in ein volles Wartezimmer gehen, wo fast alle Kinder krank sind.

Aber unsere Arzthelferin würde sich da nie aufregen drüber, wenn ich im Flur warten würde.

LG Bianca

Hallo,

ich rufe immer kurz vor dem Termin nochmal an und darf dann manchmal etwas später kommen, damit die Wartezeit vor Ort kürzer ist. Trotzdem dauert es meist noch 30-45 Min. Meistens warten wir dann aber schon in einer kleinen Kabine und nicht im Wartezimmer.

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen