Umfrage! Wessen Kinder schlafen unter einer Decke?

Guten Morgen Ihr lieben!
Frage steht ja schon oben. Möchte wissen, wr sein Kind unter einer Decke schlafen lässt. Möchte nicht hören, wie gefährlich das ist usw.
Schreibt doch auch dabei, seit wann sie mit Decke schlafen und warum!!!
DANKE
jana4

Hallo,

Sophie schläft seit ihrer Geburt unter einer Decke. Einen Polster hat sie dann mit ca. 6 Monaten bekommen.

Warum? Weil ich es gar nicht anders kenne. In meinen Bekannten- und Familienkreis schlafen alle Babies mit Decke.

lg martina und sophie

Hallo Jana,

meine Maus schläft in einem Schlafsack. Aber ich decke sie immer auch noch mit einer dünnen Babydecke zu. Also keine richtige Bettdecke.

Ihr ist das sonst zu kalt.

Sie ist aber immer nur bis unter die Ärmchen zugedeckt.

Finde das OK. Durch den Schlafsack kann sie sich die Decke nicht hochstrampeln.

LG
Spufankel

Hallo

Noah hat auch bis vor 4 Monaten mit Decke geschlafen, jetzt schläft er im schlafsack weil er sich immer aufegedeckt hat.

lg anja mit noah

Guten Morgen!

Unsere Annika schläft seit ihrer Geburt unter einer Decke. Wir haben zwar einen Schlafsack, aber bis jetzt war ihr der immer noch zu groß. Bis jetzt klappt es ganz gut mit Decke, sie strampelt sie eher weg, als dass sie drunter rutscht... ;-)

LG Ivonne und Annika (fast 12 Wochen)

noch haben wir ein säuglingskissen (80x80) aber bald nehmen wir auch ein steppbett.


mfg

Hi


unsere Kleine schläft von Anfang an mit Decke.
Im KH hatte sie ein dickes Federbett (Frühchen, konnte die Wärme nicht halten) und hier zu Hause hat sie eine Kuscheldecke (Fleecedecke).
Langarmbody, Schlafanzug und dann die Decke.


LG
Daniela & Frühchen Josephine Celine *24.01.'06

Herzlichen Dank für so viele Antworten!!!#herzlich

Ja, auch meine Tochter schläft unter einer Decke!
Habe bemerkt, dass sie nun viel besser schläft und ehrlich gesagt, würde ich auch nicht meine Decke gegen eine Schlafsack tauschen.
Ist doch etwas kuscheliger unter so einer Decke.

jana4

hallo,

franziska schläft mit Decke seid sie ca3 Wochen alt ist. Wir wohnen im Keller und da ist es einfach zu kalt gewesen(trotz Hochsommer). Auch schöäft sie mit Decke viel besser und wacht nicht ständig auf

lg
verenaund Franziska Sofie *26.7.06

Nathanael schläft im Schlafsack und darüber hat er noch eine leichte Bettdecke.Ansonsten war ihm zu kalt.Und ich habs immer so gemacht:-)

Hallo
Meine kleine maus schläft seit der geburt mit einer Decke, und seit einiger zeit mit schlafsack und Decke, die decke ist allerdings mit so hacken an der unteren sprosse befestigt, damit sie sich die nicht überm kopf ziehen kann.

LG Ella mit Tabea-Jasmin ( 7 monate alt)

Hallo Jana,

Lena schläft auch unter einer Decke, ich kenne es auch nicht anders! Mein Sohn hat auch unter einer Decke geschlafen und er lebt noch ;-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (30.11.06)

Top Diskussionen anzeigen