Lymphknoten im Nacken immer dick!

Linus-Finn hat an der linken Seite im Nacken den Lymphknoten ziemilch dick aber schon seit Monaten. Der Kia meint das wäre nix. Aber so Wallnußgröße hat er.
Kennt ihr das?

Sabrina

Hallo Sabrina,

ja meine Kleene hat das auch -hinterm Ohr nur nicht ganz so gross.

Der Kinderarzt sagt auch dies wäre nichts ernstes*schulterzucken*

Ich soll es halt beobachten und wenn es sich vergrössert nochmal nachsehen lassen.

Wenn Du Dir unsicher bist dann lass es doch nochmal vom Arzt abklären.

Lg
Sabrina mit Carla-Joelle

Hallo

Mein kleiner hatte das auch lange.Mein Kinderarzt sagte das das von einem Infekt kam oder er bekommt einen.Aber nichts schlimmes.

lg

Huhu

also mein kleiner hatte das auch gleich ein paar stück. Haben dann Kia gefragt und der meinte das käme vom Milchschorf, da er sehr viel davon hatte. Und ich habe einen am Hals der is mal dicker mal dünner aber meisten Erdnussgröße. Aber meisten bloss wenn mein Körper was verarbeiten muss.

Liebe Grüße

Coilla + Jèrome

Top Diskussionen anzeigen