Jetzt registrieren
Anmelden

Hilfe! Windeln laufen ständig über...

Mein Kleiner wiegt jetzt 6.000 g. Vielleicht versuch ich wirklich schon mal die 4... #gruebel

Danke
LG Anja #blume

Probiere mal die nächste Grösse aus.

Zu Bodys: ich habe sie sofort mit der Flüssigseife im Waschbecken ausgewaschen und dann in der WaMa auf 60 Grad. Ist immer alles rausgegangen. Man muss nur halt auswaschen, wenn es frisch ist.

Gruss. Alla

hallo

ob die 3 noch passt ist vollkommen unterschiedlich, das kommt nicht nur auf gewicht an sondern auch auf das beinchen und das bäuchlein.

meine kleine wiegt nun 7,5 kg ca und trägt bestimmt schon 2 monate größe 4 da wog sie 5,8 kg. bei uns ist größe 3 immer genauso ausgelaufen, weil der rücken zu kurz war. holt euch mal größe 4

Hallo!

Ja, bei uns war das ja genauso wie bei euch - die Windeln waren einfach zu kurz, obwohl sie von den 7 kg noch weit entfernt war. Der beste Tip ist immer noch: Ausprobieren, was dem eigenen Kind am besten passt! Vielleicht ist es bei der einen Größe die Marke und bei der nächsten Größe ne andere Marke?

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen