Figur nach Foto anfertigen lassen...Das das schonmal jemand gemacht?

Hallo,

hat schonmal jemand eine Comicfigur nach Foto anfertigen lassen? So wie auf dieser Seite: http://www.microdwarf.de/index.php?cPath=37
Zeigt Ihr mir Eure Ergebnisse? Ist ja wirklich sehr teuer, aber irgendwie auch wieder lustig als Erinnerung.
Kennt Ihr ähnliches?

Liebe Grüße
Kathleen

1

Ehrlich gesagt find ich das super gruselig!Und ich finde man kann für das Geld auch echt was besseres machen!Was spricht gegen ein richtig schönes klassisches professionelles Foto?Oder eben ein gemaltes Portrait?(Machen oft Kunststudenten sehr günstig!)Meinetwegen auch eine Karikatur!
Haben selbst sowas nicht, kenne aber genügend Leute, die sowas machen lassen haben.
Und vorallem ist das doch jetzt noch nix-oder wolltet ihr das nicht vom Baby machen lassen?Später, mit 15,16,17 ist das vielleicht mal ein Gag-aber halt immernoch ein Staubfänger.
Ist nicht böse gemeint, ja!
LG

2

Hallo,

ich habe es eben erst entdeckt. Ich weiß nicht ob ich soetwas mal machen lasse. Es ist mir eben viel zu teuer für diesen Spaß. Zumal es wohl eher Glück ist ob es dem Kind wirklich ähnlich sieht. Bei einigen finde ich das nicht toll.
Ich wollte einfach mal nachfragen. Vielleicht gibt es ja anderes, das besser gemacht ist.
Portrait zeichnen ist eine gute Idee.
Fotos haben wir zu genüge und wollen im Frühjahr auch nochmal Familienfotos machen lassen. Wir haben auch schon 3D-Hand- und Fußabdrücke.
Irgendwie finde ich eine Figur ja ganz schön, aber diese eben nicht wirklich 100 %ig. Habe aber auch noch nichts dergleichen gesehen.
Gruselig finde ich es nun nicht. ;-)
Wie gesagt, 79 € will ich dafür auch nicht zahlen.
Aber wegen einem Portrait werde ich mich mal umhören.
Danke Dir.

LG
Kathleen

3

Hmm, also ich hab mir nur ganz kurz die Seite angesehen, muss aber sagen, dass ich das total lustig finde. Aber das ist in der Tat Ansichtssache. Ist doch quasi eine nette Karikatur in 3D. 79 Tacken sind tatsächlich viel, aber ich hab mir den link gespeichert...man weiß ja nie. ;-)

Viele Grüße! Agathe

Top Diskussionen anzeigen