Jetzt registrieren
Anmelden

Wie habt Ihr den 19-Wochen-Schub überlebt???

Oh, hi Sandra #freu!
Irgendwie schon beruhigend, dass es anderen auch so geht... Wobei man es natürlich niemandem wünscht... Ja, da muss man wohl wirklich durch. Ich denke wir gehen jetzt einfach mal ein Stündchen raus, dann ist für die Zeit wenigstens mal Ruhe #schwitz.
Guten Umzug wünsch ich Euch!
LG, Katharina

Hi Susi,
wir machen was mit...
Letzte Nacht hat mich Max auch 6 oder 7 Mal geweckt... Davon waren aber nur 2 Mal Hunger. Der Rest war Schnuller verloren oder Wasser trinken oder einfach nur wach sein...
Anstrengend sag ich Dir... Oh, er heult schon wieder... Muss jetzt eh weg...

LG von Katharina und dem Schwarzwaldterroristen...

Ähm..., ich glaub, unser Max kennt keine Schübe. Wir haben bis jetzt jeden Schub ausgelassen. Mal sehen, was die Zukunft bringt;-)

#liebdrueck und viel Geduld.

LG Ines+Maria(9)+Max 21 Wochen

Top Diskussionen anzeigen