Fließschnupfen was dagegen tun ??

Hallo liebe Mitmamis

meine Süße (fast7 Monate) hat seit ca. 4 tagen nen schnupfen. Seit heute fliesst der richtig aus der Nase, vorher nicht.

Was kann ich dagegen noch machen ?? Sie bekommt öfter am Tag NaCl in die Nase und abends vor dem schlafen gehen Otriven nasentropfen, ansonsten habe ich feuchte Handtücher aufgehangen und mache ihr auch regelmäßig die Nase sauber.

Bitte um viele Tipps und Antworten

LG Jasmine und die schnupfengeplagte Nele Sophie fast 7 Monate

guten morgen,

wir haben original das gleiche problem. bin mal auf die antworten gespannt!!

ich habe meiner kleinen seit heute morgen nux vomica gegeben...mal schauen ob´s hilft

lg

miriam und noelani 08.07.06

Huhu Mirjam was is denn das ??

LG Jasmine und Nele Sophie auch * 08.07.06

das sind globulis....homöopathisch....

du brauchst aber das GENAUE krankheitsbild....kann sein, dass ihr völlig andere braucht...

Ahso ne hatte ich noch nie gehört.

Nehmen babix aber der Schnupfen ja jetzt fliesst kann ich das Inhalat auch kaum noch nehmen.

mal schauen

LG Jasmine

hände weg von babix jasmine!!!!


guck mal hier

http://www.babyzimmer.de/html/eltern/warnungen/index.php

Hallo Wirbel

bisher hat es uns immer super geholfen. Das ist das erste was ich höre oder bzw. lese.

Meine mama nahm das früher auch immer und uns geht es auch gut.

Aber trotzdem vielen dank für den Tipp und den Link.

LG Jasmine und Nele Sophie, die grad spielt

Was kann ich denn statt dessen bei ihrem Fließschnupfen tun ?? Sie tut mir so leid, wenn sie trinkt usw.

LG Jasmine

Oki vielen vielen dank für die nette antwort.

LG Jasmine

Top Diskussionen anzeigen